ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Beate hat Bärenkräfte ... diese Monsterwurzel hat sie alleine ausgemacht. Wahnsinn. Ein Sommerflieder, der viel zu stark gewuchert hat. Nicht fragen, warum ich nicht geholfen habe, ich habs erst erfahren, da war die Wurzel schon draus ... ich weiß aber nicht, ob ich hätte helfen können orthopädisch gesehen. Dafür hab ich endlich (!!) meine Fenster geputzt ... das war sowas von nötig.

Engelbert 10.10.2023, 17.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Laura

Sie hat sie sicher nicht nur gezogen, sondern auch ausgebuddelt, oder? Zumindest mache ich das so, wenn ich was größeres raushaben möchte. Die Erde drumrum weg und die Wurzeln zur Seite kappen. Dann braucht man nicht nur Kraft :-)

vom 11.10.2023, 11.07
4. von ladybird

Frauenpower, super, Glückwunsch @Beate. Und Engelbert hat wieder den Durchblick, prima. Auch noch ans Brilleputzen denken, damit der Blick in den Himmel dann völlig ungetrübt möglich ist ;-)

vom 11.10.2023, 10.30
3. von Moni

Mein Sommerflieder müsste auch raus...so schade drum, aber er wuchert auch wie blöd.

vom 10.10.2023, 20.25
2. von hannakathrina

Also nicht nur Adleraugen, sondern auch Superkräfte. Toll, so "gut beinander" zu sein, ich hoffe für sie dass das noch lange so bleibt.

vom 10.10.2023, 19.50
1. von Therese

die sieht massiv aus, gut, dass Beate noch Kräfte genug hat, um damit fertig zu werden. ……und geputzte Fenster sind was feines

vom 10.10.2023, 19.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Wunderschön, diese zarten Farben.Auch wenn e
...mehr

Katharina:
Das kann eigentlich nur ein russischer Lada s
...mehr

Margareta:
Ich sehe ein D und ein S, kann mir aber keine
...mehr

satu:
Keine Ahnung und wüsste auf Anhieb noch nich
...mehr

satu:
Sieht sehr nach Kunstblumen aus! Nicht wirkli
...mehr

Birgit W.:
@ Nora, Lieserl - er wird tatsächlich in der
...mehr

Birgit W.:
Keine Ahnung ohne Google.
...mehr

Lieserl:
Da hat sich der Aufstieg doch gelohnt
...mehr

Lieserl:
Wie Nora schon sagt, die Wortwahl liegt wohl
...mehr

Lieserl:
Ein Nachbar zwei Häuser weiter fähr
...mehr