ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Ganz aktuelles Bild ... heute an unserem Ortseingang fotografiert ... die Mühle und der Herbstwald, der dampft ... bitte ein Windrad dazu denken, das hab ich retuschiert.

Engelbert 30.10.2023, 15.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Sonja

Herrlich liegt das Anwesen dort…

vom 01.11.2023, 17.49
7. von Su

mich hätte das Windrad nicht gestört, weil es eben heute dazugehört. Es ist echt.

vom 01.11.2023, 08.46
6. von Gertrud

Sehr schönes Foto!
Aber ich versuche mir gerade vorzustellen, wo denn dort das Windrad überhaupt stehen könnte. Mittig drin vermutlich nicht. Vielleicht am oberen Waldrand?
Zeig uns doch bitte auch noch das Originalfoto. :)

vom 31.10.2023, 13.30
5. von MaLu

Das ist eine richtig schöne Herbstlandschaft. Schön, dass es da nur ein Windrad gibt und doch schon so störend, dass du es wegretuschiert hast. Wenn ich von Westen her in meinen kleinen Wohnort fahre sehe ich viele Windräder, die die Natur verschandeln.

vom 31.10.2023, 11.21
4. von Ingrid S.

Ein wunderbares Kulissenbild, gut mit dem Windrad, das würde nur stören, wenn alles so einfach wäre, alles verschwinden lassen, was nicht gefällt???

vom 31.10.2023, 08.40
3. von Liane

Das hast du gut gemacht, lieber Engelbert, denn das Windrad hätte bei diesem wunderschönen Bild gestört.


vom 31.10.2023, 08.15
2. von Ellen

Dasselbe sehe ich aus meinem Klinikfenster, der ganze herrliche Herbstwald dampft, und wie. Hier sagt man: Die Füchse kochen....

vom 30.10.2023, 19.04
1. von lieschen

sehr schön, daher kommt wohl der Ortsname

vom 30.10.2023, 16.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Wunderschön, diese zarten Farben.Auch wenn e
...mehr

Katharina:
Das kann eigentlich nur ein russischer Lada s
...mehr

Margareta:
Ich sehe ein D und ein S, kann mir aber keine
...mehr

satu:
Keine Ahnung und wüsste auf Anhieb noch nich
...mehr

satu:
Sieht sehr nach Kunstblumen aus! Nicht wirkli
...mehr

Birgit W.:
@ Nora, Lieserl - er wird tatsächlich in der
...mehr

Birgit W.:
Keine Ahnung ohne Google.
...mehr

Lieserl:
Da hat sich der Aufstieg doch gelohnt
...mehr

Lieserl:
Wie Nora schon sagt, die Wortwahl liegt wohl
...mehr

Lieserl:
Ein Nachbar zwei Häuser weiter fähr
...mehr