ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Vor vier Tagen fotografiert.

Engelbert 07.11.2023, 14.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Gisela L.

Ein wunderbares Bild.

vom 07.11.2023, 22.25
7. von sonja-s

Ich liebe Waldbilder, besonders im Herbst und im Frühjahr, wenn das Licht so schön einfällt.

vom 07.11.2023, 19.46
6. von Lisalea

So ein lichtdurchfluteter Wald ist immer toll an zu schauen. Hier fehlt im Moment die Sonne!
Aber es ist auch nicht so nass, wie angekündigt. So langsam fallen auch die Blätter.

vom 07.11.2023, 19.26
5. von Adele(Freudental)

Engelbert, deine Fotos mit den sonnigen Herbstwäldern finde ich alle wunderschön! Ich bin direkt am Wald aufgewachsen, und jetzt sehe ich ihn nur noch aus der Ferne oder aus dem Auto, als Beifahrerin.

vom 07.11.2023, 17.59
4. von Engelbert

@ Ingrid: was hättest du denn gerne gesehen ? Ich hab seit diesem Spaziergang keine Bilder mehr gemacht ... ich habe also das neueste genommen, das ich habe ... und Wald ist eigentlich immer schön. Aber sag mal, wonach dir der Sinn steht ...

vom 07.11.2023, 17.38
3. von Sylvi

Solche Waldbilder sind etwas ganz besonderes. Da zücke ich auch immer das Handy.

vom 07.11.2023, 17.38
2. von Su

Noch ungewöhnlich viele Blätter dran.

vom 07.11.2023, 17.16
1. von Ingrid S.

Nun ein schönes Waldlichtungsbild, doch ich finde solche Bilder sahen wir in Seelenfarben
im Oktober viel..
Ich pers. hätte ein anderes "Bild des Tages"
veröffentlicht...

vom 07.11.2023, 17.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Den Rehasport muß man von der Krankenkasse e
...mehr

Birgit W.:
Merkwürdigerweise finde ich bei mir keine, a
...mehr

Karin v.N.:
Der leider so nasse "Sommer" hat sie so anwac
...mehr

Ingolf:
Balkon oder auch Terrasse sind einfach etwas
...mehr

christine b:
engelbert, das ist toll was du jetzt alles sc
...mehr

christine b:
wow, das sieht ja toll aus. es ist super, das
...mehr

Ingrid S.:
Gott sei Dank, nur bis zu den unteren Blätte
...mehr

Webschmetterling:
Habt Ihr schön umgesetzt und über diesen to
...mehr

Liane:
Ach Engelbert, ich kann es dir nachfühlen. I
...mehr

Rita die Spätzin:
Sehr schön zum gemütlich sitzen!
...mehr