ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Ein liebevoller, vom Opa selbst gemachter Briefkasten ... und der erste Briefkasten, den ich kenne, der ein extra Fach für Werbung hat.

Engelbert 25.01.2024, 17.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von sonja-s

Tolle Idee eine Schublade für Werbung.

vom 27.01.2024, 13.50
10. von Karin v.N.

Die Idee ist schon prima, aber ich denke dass die geplante Nutzung nicht so klappen wird...;-) Die Zeitung wird bei Regen nass und passen größere Briefe in den Briefkasten? Ich hab einen gekauften Briefkasten, der unter der großen Deckelklappe hinten ein großes Fach für Zeitungen hat und davor einen schmaleren Einwurf für Briefe. Extra mit Schildchen ausgestattet wofür die Fächer sind, liegt doch alles bunt durcheinander drin.

vom 26.01.2024, 10.12
9. von Ingrid S.

Ich finde er ist klasse, würde mir auch gefallen, doch in weiß angestrichen.
Nun gut leserlich, finde es kein Problem hier einzuteilen die Post.
Besonder Werbung ist vielleicht gleich unterhalb Papierentsorgugnsmüll????
Gut ich selbst habe Aufkleber dran"Bitte keine Werbung"

vom 26.01.2024, 09.52
8. von Lina

Ein Multi-Funktions-Bauwerk... schaut super aus... ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass sich ein Briefträger die Zeit nimmt und die Post vorsortiert.

vom 26.01.2024, 01.14
7. von julia

Ist darunter ein Mülleimer? Sorry, das musste ich jetzt fragen

vom 26.01.2024, 00.03
6. von Katharina

Das ist wirklich liebevoll,
ein sehr hübsches Bild,
das wäre eine gute Marktlücke,
im Handel sollte es das auch geben, prima Idee.

vom 25.01.2024, 21.13
5. von Killekalle

Ich dachte auch gleich an einen Mülleimer drunter.
Und wer wirft die Sachen sortiert in die richtigen Fächer? Ob das klappt?

vom 25.01.2024, 20.53
4. von Therese

Hab ich noch niemals so gesehen, gute Idee, das Werbefach läßt sich sicher, auch wenn die Papiertonne etwas entfernt steht, leicht rausziehen und leeren.
Insgesamt ein hübscher Briefkasten.

vom 25.01.2024, 19.42
3. von Engelbert

Da steht kein Mülleimer drunter ...

vom 25.01.2024, 18.44
Antwort von Engelbert:


2. von Birgit W.

Phoenixe, das war auch meine erste Idee - "zeig uns auch den Mülleimer da drunter" :)

vom 25.01.2024, 18.36
1. von Phoenixe

Unter dem Fach für die Werbung steht bestimmt die Altpapiertonne ? Das wäre eine praktische Lösung.
Der Briefkasten ist sehr niedlich!

vom 25.01.2024, 18.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Regina:
Das ist nicht schön. Ich habe im Vorgarten e
...mehr

Regina:
Her mit dem unscharfen Bild...lach...ich sehe
...mehr

Lieserl:
Katzen sind eigentlich dazu da, Mäuse zu fan
...mehr

Lieserl:
Unser Nachbar hat seine Weidenkätzchen vor z
...mehr

ErikaX:
Warst Du bei meinem Nachbar fotografieren? Di
...mehr

Sylvi:
Meine wildgewachsene Korkenzieherweide habe i
...mehr

carmen:
Na wenn schon, dann alle, man kann sich ja sc
...mehr

Hildegard:
Als Besitzer von Freilaufkatzen ist mir das S
...mehr

Monika aus Köln:
Ein Frevel. Bin entsetzt.
...mehr

christine b:
ich hoffe, dir gelingt kein scharfes foto.ich
...mehr