ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Der Gärtner.

Engelbert 25.03.2024, 19.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Lisalea

Der Gärtner hat seine Aufgabe gut gemacht. Die Blümchen danken es! Würde ich auch in unserem Garten aufstellen.

vom 26.03.2024, 18.55
17. von sonja-s

Die Gärtnerfigur gefällt mir auch :))
Schönes Gesamtbild mit den Blausternchen.

vom 26.03.2024, 16.24
16. von Silvia

Was für ein schönes Foto. Die Gärtnerfigur ist klasse.

vom 26.03.2024, 16.19
15. von Sonja

Ein wunderbares Foto zu dem ganzen Frühlingsgeläut …

vom 26.03.2024, 11.29
14. von Sylvi

Das sieht aber toll aus.

vom 26.03.2024, 11.00
13. von Birgit W.

Mir fiel dabei eine Anekdote aus einem Urlaub ein - ein Ehepaar auf der Rundreise erzählte, dass sie ihren Garten im Jahr davor mit eben solchen Edelrostfiguren dekoriert hatten. Während aus Urlaubs wohnte (Schwieger)-Mutter im Haus und verkündete nach Rückkehr stolz, sie habe "das ganze rostige Zeug" aus dem Garten entsorgt ...

vom 26.03.2024, 10.55
12. von Ingolf

Für mich ist das einfach ein schönes Bild, sogar romantisch. Ich kann keinerlei Anzüglichkeit feststellen. (Manchmal könnte ich einfach nur ganz laut "Hilfe" schreien!)

vom 26.03.2024, 10.52
11. von gerhard aus bayern

was soll an dem bild anzüglich sein? hans, kannst du mir das erklären?

vom 26.03.2024, 10.29
10. von Karin v.N.

Was man mit einem Kommentar gleich in den Köpfen der folgend kommentierenden Leute bewirken kann ist schon erstaunlich...ztztz...
Ich finde diese rostige Gartenfigur gerade vor dieser zarten Blütenpracht fast romantisch. Rostige Gartendeko mag ich sowieso und mir gefällt der Gärtner der Blumen gießt sehr gut. Vielleicht musste Hans gerade vorm Schlafengehen dringend aufs WC? *gg*

vom 26.03.2024, 09.18
9. von Ingrid S.

Ein sehr tolles Stilebenfoto, inmitten der blauen Blümchen, blau. die Farbe der Treue, der Mann pflegt es???Hi.hi.
Übrgens wie Heidi schon schreibt, was soll da anrüchig sein, er giesst doch nur seine Pflanzen und Vorderteil nicht" erkennbar".

vom 26.03.2024, 09.09
8. von Heidi P

Ich staune ja was manche Menschen für Phantasien haben. Ich sehe hier nichts anrüchiges oder anzügliches. Das ist einfach eine schöne Deko für den Garten.

vom 26.03.2024, 09.01
7. von Lieserl

Ach ist das eine nette Deko. Und inmitten der Blümchen, da hat er einen guten Job gemacht.

vom 26.03.2024, 07.09
6. von ursula

......anzügliche Perspektive? Ganz sicher nicht! Diesen Herrn würde ich gerne in meinen Garten stellen.

vom 26.03.2024, 06.50
5. von Lina

Diese Gartendeko ist super... wenn ich so etwas mal sehe, wird es sofort gekauft.

Also ich sehe da auch nur einen Mann der eine Gießkanne hat.

Ich habe bei meinen Wegen zur Arbeit mehrmals Männer gesehen, die einfach da gestanden haben... ihr sogenanntes bestes Stück hielten und uriniert haben... aber keiner von denen würde mir in den Sinn kommen, wenn ich diese Gartendeko anschaue.

vom 25.03.2024, 23.51
4. von Engelbert

Was seht ihr da nur ... da gießt ein Mann mit einer Gießkanne die Blumen ... wie soll man denn einen solchen Mann sonst darstellen ?

vom 25.03.2024, 23.08
3. von Karen

Aber da muss ich Hans durchaus Recht geben - es hat schon was leicht zweideutiges

vom 25.03.2024, 23.06
2. von Engelbert

Wie bitte ? So kann nur ein Mann dieses Bild deuten ;) ... wobei ich mich da ausnehme, aber ich bin eh anders als andere ...

vom 25.03.2024, 22.54
1. von Hans

Naja. Ich musste schon überlegen, ob ich das kommentieren soll.
Es hat schon eine anzügliche Perspektive.


vom 25.03.2024, 22.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Helga F.:
Sehr schönes Foto und eine meiner liebsten B
...mehr

buck:
Hi Engelbert! Seit zwei Monaten habe ich beid
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich hatte jetzt schon 2-mal eine Whats App we
...mehr

Inge-Lore:
..sehr schöne Farben ;)
...mehr

Lieserl:
Das ist Bambus, der schaut nach einem Winter
...mehr

christine b:
ja kürzlich vor einigen tagen zum 1x auch au
...mehr

christine b:
das sieht so traurig aus :-)
...mehr

christine b:
wunderschön und auch die farben!
...mehr

satu:
Ich mag ihn unter anderem wegen seines Duftes
...mehr

Ingrid S.:
Goldlack, wunderschöne Maserung!
...mehr