ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Weils heute mal ausnahmsweise leer war, als ich ankam, hab ich mein Studio mal fotografiert.

Als ich übrigens auf dem Fahrrad saß, begann auf einmal mein Steißbein an arg weht zu tun, so dass ich aufhören musste ... und seitdem habe ich beim Hinsetzen, Aufstehen und auch beim Sitzen Schmerzen am Steißbein. Wieder was neues, ich bins so leid. Es ist unfair, wenn man dorthin geht, damit man weniger Schmerzen hat und mit mehr Schmerzen nach Hause kommt.

Engelbert 04.04.2024, 20.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Webschmetterling

Vielleicht hat es die letzten Male beim Fahrradfahren dort auch gescheuert an jener Steißbeinstelle, und nun ists entzündet dort. Engelbert ich wünsche Dir rasche Besserung.

vom 05.04.2024, 19.58
7. von Ingrid S.

Solche Studios haben wir 3 in unseren Ort, in Augsburg spriessen sie auch wie die Pilze hoch.
Ich habe es vor Jahren mal versucht, rein in einem Frauenstudio, nichts für mich, die kalten Geräte, auch der Preis zu hoch.
Da laufe ich lieber mehr, mache gewisse Ãœbungen daheim, die mir gut tun, auch mein Qui Gong
in der freien Natur und kostet nichts.

vom 05.04.2024, 09.13
6. von Tamara

Auch von mir gute Besserung. Sowas ist megaärgerlich, kenne ich leider auch. Das knackige Alter.. hier knackts und da knackts..

vom 05.04.2024, 08.35
5. von Lina

Das ist echt blöd... du tust mir leid.
ich wünsche dir baldigSte Besserung.

vom 05.04.2024, 00.47
4. von Katharina

Mein Partner klagt seit einigen Wochen auch über dieselben Beschwerden. Er sagt, vor allem beim Sitzen auf harten Stühlen hat er auf einmal Schmerzen, die er sein Leben lang nicht hatte. Fahrradfahren kann er schon viele Jahre nicht mehr.
Es tut mir leid, daß Dich in letzter Zeit einige Beschwerden plagen. Neue Schmerzen kann man nun wirklich nicht gebrauchen, die paar Jahre, die man noch hat, mögen doch erträglicher sein.

vom 04.04.2024, 22.39
3. von ayon

Gute und rasche Besserung!


vom 04.04.2024, 21.42
2. von Sywe

Rasche Besserung für Dich!

vom 04.04.2024, 21.06
1. von nora

Ich wünsch Dir, dass die Schmerzen nachlassen!

vom 04.04.2024, 21.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Man kann ja auch einfach mal nix tun. Hab ich
...mehr

Petra H.:
Firewall vom Router mal ausschalten.Router ma
...mehr

ReginaE:
Ich habe für den neuen PC eine Wireless USB
...mehr

Webschmetterling:
Nachschauen im TV und dort WPS neu verbinden.
...mehr

Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr