ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Hey, es war zwar heute schön draußen, aber dennoch nur 19 Grad ... eigentlich noch kein Oberkörper-frei-Wetter.

Engelbert 27.04.2024, 22.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Ellen

Er macht vielleicht "Waldbaden".

vom 28.04.2024, 14.02
10. von Veena

Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen, oder ohne Jacke rum, wenn nur zwischen 4-9°C sind. Hat man oft keine Worte für.

vom 28.04.2024, 13.21
9. von ReginaE

ein "schöner" Rücken. . .
Meine Jungs würden nie so öffentlich sich darstellen.

vom 28.04.2024, 13.01
8. von Schnecke

19 Grad sind durchaus ausreichend für ein oben-ohne-Gefühl, ich war gestern auch mit Bikinioberteil und Shorts im Schatten (!!) gesessen....

vom 28.04.2024, 10.37
7. von Inge-Lore

Der junge Mann sammelt Vitamin D :)) In unserer Nachbarschaft fährt ein junger Mann Sommer wie
Winter barfuß Fahrrad - jedem "Tierchen" sein
Pläsierchen ;))

vom 28.04.2024, 10.35
6. von Ingrid S.

Nun jedem das Seine, doch ich pers. finde es übertrieben, sah auch bei uns schon junge Mädchen mit Spaghetitops und bauchfrei herum laufen.
Erkältungsfaktor-Gefahr, nicht zu leichsinnig sein, es ist teilweise immer noch schattig/windig?


vom 28.04.2024, 09.15
5. von Lieserl

Es gibt Menschen, denen ist einfach immer warm. Mein Mann gehört auch zu der Gattung. Er hat immer kurze Hose an und ein einfaches Shirt. Zu Hause.
Aber ihm würde nie einfallen, in der Öffentlichkeit, ausser im Schwimmbad, oben ohne zu laufen. Egal welche Themperatur. Ich find das einfach ungehörig und er ist da meiner Meinung.

vom 28.04.2024, 08.40
4. von gerhard aus bayern

wens nicht windig ist sind für mich 19° genug.

vom 28.04.2024, 08.38
3. von Webschmetterling

Du hättest ihn fragen können "warum", warst ja nah genug bei. :)

vom 28.04.2024, 08.15
2. von Liane

Vielleicht hat er einen Waldlauf gemacht und dabei ist ihm sehr heiß geworden :-))


vom 28.04.2024, 07.23
1. von Lina

Zum abhärten reicht die Temperatur vollkommen aus.

vom 28.04.2024, 02.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Emma:
Bei mir gestern.
...mehr

Birgit W.:
Ich habe über Tag gar nicht aufs Thermometer
...mehr

Katharina:
Das geht ja schon Jahrzehntelang so,daß scho
...mehr

nora:
Da bin ich noch etwas besser dran, Innen habe
...mehr

Killekalle:
Ich möchte gar nicht wissen, wie heiß die a
...mehr

anna aus m.:
Ich habe 31 Grad in der Wohnung - und keine A
...mehr

Schnecke:
... bei mir am Freitag! :-)
...mehr

rosiE:
ich bin kleidungstechnisch tagsüber gar nich
...mehr

Andrea:
Der ist ja wie gemalt
...mehr

Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr