ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Diese wundervollen Bäume ...

Engelbert 09.05.2024, 23.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von KarinSc

Um die 160 so schöner Bäume (teilweise über 70 Jahre alt) sollen in Offenburg wegen Umbaumaßnahmen von Straßen-, Geh- und Radwegen gefällt werden. Gestern war ein "Bäumefest", das die Stadt in der geplanten Form nicht genehmigte, nur eine deutlich abgespeckt Version. Die Gruppe der Bäumerhalter hat am Mittwoch vom Verwaltungsgericht Freiburg Recht bekommen und konnte das Fest wie geplant durchführen.

vom 12.05.2024, 13.47
6. von Ellen

Hoffentlich entgeht er der Kettensäge....

vom 10.05.2024, 21.18
5. von Webschmetterling

Klasse. so große Bäume findet man heutzutage eher selten noch an Straßen. Bei uns wurden die alle vor Jahren schon entfernt und durch kleinwüchsige Bäume ersetzt.

vom 10.05.2024, 17.57
4. von Ingrid S.

Herrliche Schatten-und Kraftspender für Mensch und Tier, ohne Bäume sehe es traurig aus, ein wichtiger Sauerstoffspender obendrein!

vom 10.05.2024, 09.17
3. von Liane

Wunderschöne, große Bäume, gute Schattenspender, aber viel Laub im Herbst. Da haben die Straßenreiniger viel zu tun.


vom 10.05.2024, 07.27
2. von Ursel

... mir gefallen so große Bäume auch sehr gut -
und dennoch hege ich ähnliche Gedanken...
ob es so gut ist - für die Umgebung ... so hat eben alles mindestens zwei Seiten - so ist das Leben.


vom 10.05.2024, 06.58
1. von Lina

Schauen sehr schön aus... ob sie den Gebäuden gut tun bezweifle ich allerdings. Man sagt doch, so groß die Krone wird so viel Platz braucht sie in der Erde für die Wurzeln.

vom 10.05.2024, 02.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr

Pipaluk:
Als erstes wünsche ich Christa von Herzen gu
...mehr

Hanna:
Das war schon das zweite Spiel dass eine Schi
...mehr

Lieserl:
Ich find das so unsinnig, sich darüber den K
...mehr

Margot :
Das ist übel!Gute und schnelle Besserung!
...mehr

Margot :
Wie geschult ist KI im Ausdruck? Ich empfinde
...mehr

Baeaerin:
@ GerhardDann kriegt aber Engelbert ab jetzt
...mehr

Baeaerin:
Au Weia!
...mehr