ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Engelbert 11.05.2024, 21.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Ilka

Vielleicht wurden die Löcher in die Strumpfhose geschnitten, während sie sie bereits an hatte. Die wird dann nach dem Ausziehen entsorgt.
Meine Stieftochter hatte auch mal eine Gothic-Phase. Die ist zum Glück wieder normal geworden.

vom 13.05.2024, 12.23
12. von Xenophora

Da sind nicht nur Löcher im Muster, sondern die Strumpfhose ist an manchen Stellen auch richtig kaputt. Das macht die Sache eher eklig. Wäre sie ganz und zöge ein hübsches schlankes Mädchen mit langen blonden Haaren sie zu einem schwarzen Minikleid an, sähe das bestimmt apart aus.
Aber ansprechen würde ich sie auch nicht, sie lebt iniher eigenen Welt.

vom 12.05.2024, 17.03
11. von GerdaW

Schön warm und kuschelig.

vom 12.05.2024, 14.48
10. von Karin v.N.

*gg*..Ich stell mir gerade vor, wie man so ein Teil anzieht... da bleiben doch überall de Zehen hängen, oder es verdreht sich..? Egal, die jungen Leute heute haben halt eine andere Modevorstellung. Die Beine sind doch prima und passen zur Strumpfhose (falls es eine ist). Anders empfände ich das schon, wenn man richtig dicke Stempel in solche Teile zwängen würde und muss dabei an meine Oberschenkel in Hosengröße 48 denken...*ggg*...

vom 12.05.2024, 11.52
9. von Lieserl

Ich weiß dass es eine Strumpfhose ist. Und zwar mit echten Löchern. Weil ich selbst eine solche in der Faschingskiste habe. Und ja, es sind Socken angestrickt, denn in der Punkerszene trägt man ja Springerstiefel oder zumindest Chucks in Stiefelform.
Für mich ist es allerdings schrecklich, solche und ähnliche "Moden" sehen zu müssen. Ich denke mit dann was läuft da schief.
Ja, wir waren in der Jugend auch wild und verrückt, so dass die Eltern die Hände über den Kopf schlugen. Besonders in den 70ern.
Aber diese zerrissene Mode, mit den Jeans die mit Löchern teurer verkauft werden also ohne, ich kann mich nicht anfreunden und bin froh, dass in unserem Freundeskreis derartiges niemals vorkam.

vom 12.05.2024, 11.26
8. von Waltraud Niedersachsen

Ich denke auch, daß das eine Leggings ist.

vom 12.05.2024, 09.49
7. von Bommel

Ich glaube, dass das ne Legging mit aufgedrucktem Lochmuster ist. Man sieht doch die schwarzen Socken und darüber den Rand der Hose - ich find es witzig!

vom 12.05.2024, 08.57
6. von Ingrid S.

So löchrig wie vieles auf der Welt gerade.
Brauche nur an den gestrigen Eurovision denken, verrückt alles, wie der Sieger. No GO, für mich!

Nun zu Strümpfen zurück, zu der jungen Dame passt es!


vom 12.05.2024, 07.54
5. von Liane

Früher, da hat man noch ein Loch in der Strumpfhose geflickt. Heutzutage ist es "modern" mit zerrissener Kleidung durch die Gegend zu laufen. Auch für diese Dame wird einmal die Zeit kommen, wo sie selbst oder vielleicht ihre Kinder sagen: ach du meine Güte, Mama, was hast du denn da angezogen?
Wenn ich mich so erinnere, war es zu meiner Zeit ja auch nicht anders ;-)

vom 12.05.2024, 07.52
4. von Phoenixe

Ach ja, die Mode! Aber die Person (ich geh jetzt einfach mal von einem Mädel aus) kann es tragen.


vom 12.05.2024, 07.52
3. von Birgit57

Ich finde es interessant, jedoch nur für die Jugend.

vom 12.05.2024, 06.01
2. von Webschmetterling

Ein Hingucker sonst hättet Du das Foto nicht gemacht. :)

vom 12.05.2024, 02.36
1. von Lina

Es gibt doch nichts, dass es nicht doch gibt. Mir muss es ja nicht gefallen... und die Lady fühlt sich damit sicher wohl und das ist gut so... Guster und Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich.

vom 12.05.2024, 01.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Christine L.:
Unglaublich! Sowas habe ich zuvor noch nie ge
...mehr

Phoenixe:
Wir hatten im Keller einen ungeklärten Wasse
...mehr

Ilka:
So sah es an der Weser Anfang des Jahres auch
...mehr

Karin v.N.:
Bei dem Anblick wird mir ganz übel. Ich denk
...mehr

Moscha:
Schlimm, was gerade im Saarland passiert.Wass
...mehr

Moscha:
Habe von all diesen Mischungen keine Ahnung.M
...mehr

Moscha:
Das ist ja ein toller Baum und die Blüten si
...mehr

Monika aus Köln:
Schrecklich was dort wieder passiert. Ich fü
...mehr

christine b:
einfach furchtbar. wie viele arme menschen ha
...mehr

petra:
Ganz schlimm zu sehen, denn ich weiss wovon i
...mehr