ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Ich hab in drei Blumenkästen 5 verschiedene Blumen gesät ... und in zwei Kästen gehen schon eine Woche nach dem Säen die Samen auf ... freu.

Engelbert 13.06.2024, 21.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ursel

... es ist doch immer wieder erstaunlich, was aus einem meist recht kleinen Samenkorn wachsen kann... und es macht viel Freude, das zu beobachten - ich bin sehr gespannt, was für Blümchen da heranwachsen...

vom 15.06.2024, 18.27
5. von Webschmetterling

Freue mich mit dir :)

vom 14.06.2024, 20.19
4. von Sywe

Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg.

vom 14.06.2024, 19.30
3. von Liane

Na, da bin ich mal gespannt was da sprießt und hoffe, dass wir auch Bilder von der "erwachsenen" Pflanze dann zu sehen bekommen.

vom 14.06.2024, 11.14
2. von Ingrid S.

bin neugierig, was da wohl wächst.
Ich machte mit Kapuzinerkresse die Erfahrung, wächst so schnell, bis man sich umschaut,
hängendes Gewächs, bald für Butterbrot und Co
zügig bereit!tellt auch gar keine Ansprüche, wächst fas überall...

vom 14.06.2024, 08.22
1. von Lina

Du wirst uns bestimmt am laufenden halten... bin schon neugierig was da alles blühen wird.

vom 14.06.2024, 01.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
christine b:
der rasenmäher ist vielleicht aus einem gart
...mehr

christine b:
ach ja engelbert, bis in bester gesellschaft!
...mehr

christine b:
hoffentlich könnt ihr bald euren schönen, n
...mehr

Ingrid S.:
Flockenblumen schön und sehr robust, finde i
...mehr

Ingrid S.:
Ich vergleiche es mit starker Wurzelkraft wie
...mehr

Ingrid S.:
Hallo das ist gut so, das dass Wetter nicht b
...mehr

Brigida:
Pardon, wenn ich das so sage, dieser Meteorol
...mehr

Ursel:
... es ist wirklich erstaunlich -und wenn man
...mehr

Ursel:
...diese zarten Blüten sehe ich hier bei uns
...mehr

Su:
Wir sind voll im Klima-Wandel, sagen Meteorol
...mehr