ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Hier steht auf der Terrasse lustig ein Thermomix auf dem Tisch, dampft gut gelaunt und nebelt so die Küche nicht voll.

Engelbert 07.03.2025, 22.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von piri

Haben die keine Angst, dass er geklaut wird?

vom 08.03.2025, 10.59
7. von Birgit W.

... oder hatte jemand das gleiche Erlebnis wie du letztens? Oder Kochprogramm - versehentlich - auf max. Zeit gestellt, und es gab "Brandenburger"?

vom 08.03.2025, 10.20
6. von Webschmetterling

Würde ich auch so machen. Hab auf Terrasse auch schon mal einen großen Topf Suppe sommertags gekocht. Dann kann in der Küche wenigstens kein diesbezüglicher Geruch auf.

vom 08.03.2025, 10.13
5. von satu

Als wir in die Wohnung gezogen sind, haben die direkten Nachbarn gerne auf dem Balkon die Fritteuse genutzt. Das war ziemlich widerlich fand ich. Der Geruch zog grundsätzlich zu uns rüber, meistens zu Zeiten, zu denen ich das nicht gut ertragen habe.


vom 08.03.2025, 08.22
4. von Ingrid S.

Originell, das Nostalgische mitten in der Natur,
dazwischen die junge Küchenmodewelt.

vom 08.03.2025, 08.17
3. von Lilo

wunderschöne "OUTDOOR-Küche"

vom 08.03.2025, 07.08
2. von Viola

Das mache ich auch manchmal. Oder ich mache pulled Chicken oder Kesselgullasch. Früher habe ich das im Garten gemacht, heute ist es der Balkon.

vom 08.03.2025, 07.01
1. von Lina

Eine Art Outdoor küche :-)

vom 08.03.2025, 00.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Andrea:
Der ist ja wie gemalt
...mehr

Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr

nora:
So hübsch er aussieht - ein elendes Unkraut.
...mehr

Phoenixe:
Meist hab ich 25 Grad im Schlafzimmer (ein Wi
...mehr

Linerle:
Ein übel wucherndes Wildkraut, das niemand i
...mehr

Ellen:
Ich kann die noch einige schicken. Schmecken
...mehr

Ellen:
Sieht aus wie eine Speck-Kohlrabi, die sind e
...mehr

Ellen:
Ich kühle wo und wie ich nur kann, aber viel
...mehr

Ellen:
Oft ist im Krankenhaus eine Klimaanlage im Fl
...mehr

Xenophora:
Bei mir sind im Haus 28° und draußen 36°.
...mehr