ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder-cds

Hmm ... hab beim Aufräumen Bilder-CD aus den frühen 90ern gefunden ... damals hatte ich ja noch keine Homepage ... warum noch mal und wofür hatte ich die CDs damals gekauft ? Das würde ich gerne den Engelbert von 1994 mal fragen ... aber wahrscheinlich bekäm ich ne blöde Antwort ;).

Engelbert 16.01.2020, 14.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Engelbert

@ birgit: weiß ich nicht mehr so genau ... vielleicht ...

vom 19.01.2020, 16.34
6. von Ursel

... ich danke für die persönliche Antwort
auf meine Frage... :-)

vom 18.01.2020, 19.15
5. von TK

An die kann ich mich auch noch erinnern. Die waren damals richtig teuer. Und heute gibt es Bilder von Allem überall und kostenlos.

vom 17.01.2020, 17.50
4. von birgit brabetz

hast du die damals nicht als monitorhintergründe eingestellt?


vom 17.01.2020, 13.01
3. von Engelbert

@ Ursel: Bilder von Ländern, Natur, Objekten ... von anderen fotografiert und man konnte die dann betrachten, als Hintergrund nehmen, Dinge gestalten ...

vom 16.01.2020, 19.26
2. von Ursel

Einmal foto-interessiert ... immer foto-interessiert ... :-)

Erzähle mal etwas genauer von den Bilder-CDs. Sind das schon "fertige" - von einer Firma?
Oder selbst hergestellte? Irgendwie blicke
ich im Moment nicht so ganz durch...
Kann man diese denn nicht heute auch noch verwenden?
Sozusagen als "nostalgischen Rückblick"?


vom 16.01.2020, 19.23
1. von Friedrich

Nein, glaube ich nicht. Bloß hast Du Dich halt weiterentwickelt und stehst nun "über" diesem Thema.

;-))

vom 16.01.2020, 15.36

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Licht:
Mein Mann hat das Free style Libre. Ohne sich
...mehr

MOnika Sauerland:
Bei starker psychischer Belastung bestimmt. D
...mehr

ixi :
Auch ich hatte Vorhofflimmern 2018. Nun nehme
...mehr

Gila:
Da ich morgen zur Schrittmacher Ablesung muss
...mehr

Gila:
Ich kenne fast alle aufgeführten Messgeräte
...mehr

christie:
Mein Mann verwendet seit Jahren Accu Chek Per
...mehr

christie:
Ob es die Ursache sein kann weiß ich nicht.
...mehr

Hildegard:
Blähungen können es auch sein. Kenne ich vo
...mehr

Steffi-HH:
Contour XTMein erstes und bisher einziges, da
...mehr

Inge:
......was immer deine Herzrhythmusstörungen
...mehr