ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder-cds

Hmm ... hab beim Aufräumen Bilder-CD aus den frühen 90ern gefunden ... damals hatte ich ja noch keine Homepage ... warum noch mal und wofür hatte ich die CDs damals gekauft ? Das würde ich gerne den Engelbert von 1994 mal fragen ... aber wahrscheinlich bekäm ich ne blöde Antwort ;).

Engelbert 16.01.2020, 14.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Engelbert

@ birgit: weiß ich nicht mehr so genau ... vielleicht ...

vom 19.01.2020, 16.34
6. von Ursel

... ich danke für die persönliche Antwort
auf meine Frage... :-)

vom 18.01.2020, 19.15
5. von TK

An die kann ich mich auch noch erinnern. Die waren damals richtig teuer. Und heute gibt es Bilder von Allem überall und kostenlos.

vom 17.01.2020, 17.50
4. von birgit brabetz

hast du die damals nicht als monitorhintergründe eingestellt?


vom 17.01.2020, 13.01
3. von Engelbert

@ Ursel: Bilder von Ländern, Natur, Objekten ... von anderen fotografiert und man konnte die dann betrachten, als Hintergrund nehmen, Dinge gestalten ...

vom 16.01.2020, 19.26
2. von Ursel

Einmal foto-interessiert ... immer foto-interessiert ... :-)

Erzähle mal etwas genauer von den Bilder-CDs. Sind das schon "fertige" - von einer Firma?
Oder selbst hergestellte? Irgendwie blicke
ich im Moment nicht so ganz durch...
Kann man diese denn nicht heute auch noch verwenden?
Sozusagen als "nostalgischen Rückblick"?


vom 16.01.2020, 19.23
1. von Friedrich

Nein, glaube ich nicht. Bloß hast Du Dich halt weiterentwickelt und stehst nun "über" diesem Thema.

;-))

vom 16.01.2020, 15.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr