ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages



Das ist natürlich ein idealer Sommer für Tomaten, Paprika und Chili ... wir selbst haben nur Tomaten. Und Zucchini und Kürbis. Und Gurke.

Engelbert 01.08.2018, 22.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von charlotte

Ist toll, was Ihr in eurem Garten wächst.
Und wenn man die Bilder sieht, bekommt man Lust so ein Paar Gemuse zu pflücken !
Liebe Grüsse

vom 02.08.2018, 20.54
2. von ReginaE

Es ist hart an der Grenze für dein Eigenanbauer.
Zucchini geht hier gar nichts, Kürbis wächst noch etwas und Tomaten tun ihr Bestes.
Vorgestern habe ich im Hofladen einer Gärtnerei 10 kg Kochtomaten gekauft und Tomatensauce gemacht. Da waren schon schöne Tomaten dabei, reif und schmackhaft!!

vom 02.08.2018, 07.04
1. von elfi s.

Stimmt, ganz anders als im letzten Jahr. Meine Tomaten sind fast abgeerntet. Leider sind sie nicht sehr groß geworden.

vom 01.08.2018, 22.12

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Glückauf!
...mehr

Killekalle:
Hurra! Gute Nacht im eigenem Bett.
...mehr

mira I:
... große Freude auch bei mir, dass ihr das
...mehr

sennefee:
Ihr seid schon ein gutes Team, Beate und du.J
...mehr

Ilse:
Das ist ja sehr erfreulich zu lesen.Gut dass
...mehr

Tirilli:
Sehr gut, ich bin mit dir froh! Nun erhol dic
...mehr

Maria :
Wie schön, wieder zu Hause und auch noch mit
...mehr

birgit:
wow! das es gleich sooo schnell geht, hatte i
...mehr

Heide:
lieber Engelbert, ich freue mich sehr, das es
...mehr

satu:
Wie schön!!!
...mehr