ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages



Das ist natürlich ein idealer Sommer für Tomaten, Paprika und Chili ... wir selbst haben nur Tomaten. Und Zucchini und Kürbis. Und Gurke.

Engelbert 01.08.2018, 22.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von charlotte

Ist toll, was Ihr in eurem Garten wächst.
Und wenn man die Bilder sieht, bekommt man Lust so ein Paar Gemuse zu pflücken !
Liebe Grüsse

vom 02.08.2018, 20.54
2. von ReginaE

Es ist hart an der Grenze für dein Eigenanbauer.
Zucchini geht hier gar nichts, Kürbis wächst noch etwas und Tomaten tun ihr Bestes.
Vorgestern habe ich im Hofladen einer Gärtnerei 10 kg Kochtomaten gekauft und Tomatensauce gemacht. Da waren schon schöne Tomaten dabei, reif und schmackhaft!!

vom 02.08.2018, 07.04
1. von elfi s.

Stimmt, ganz anders als im letzten Jahr. Meine Tomaten sind fast abgeerntet. Leider sind sie nicht sehr groß geworden.

vom 01.08.2018, 22.12

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
christie:
Sprossen kenne ich viel zu wenig, kann nichts
...mehr

Juttinchen:
Mit Sodastream weisst du nicht mehr, was du t
...mehr

ReginaE:
finde ich total lecker. Würde ich auch kaufen
...mehr

Regina:
Mein jetzt erwachsener Sohn isst mit Vorliebe
...mehr

Carola (Fürth):
Grad das genaue Gegenteil bin ich ! Meine Küc
...mehr

Maria:
Ein wunderschönes Tier mit Kuschelpfötchen.
...mehr

Jo:
@Ursi Diese Kurzblatt-Abrisse gibt es auch be
...mehr

Schpatz:
Ich trinke zu Hause auch nur Leitungswasser.
...mehr

IngridG:
die halten bei mir ewig, weil ich sie eher se
...mehr

KarinSc:
Sodastream habe ich nicht.Es fällt gerade sta
...mehr