ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages



Das ist natürlich ein idealer Sommer für Tomaten, Paprika und Chili ... wir selbst haben nur Tomaten. Und Zucchini und Kürbis. Und Gurke.

Engelbert 01.08.2018, 22.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von charlotte

Ist toll, was Ihr in eurem Garten wächst.
Und wenn man die Bilder sieht, bekommt man Lust so ein Paar Gemuse zu pflücken !
Liebe Grüsse

vom 02.08.2018, 20.54
2. von ReginaE

Es ist hart an der Grenze für dein Eigenanbauer.
Zucchini geht hier gar nichts, Kürbis wächst noch etwas und Tomaten tun ihr Bestes.
Vorgestern habe ich im Hofladen einer Gärtnerei 10 kg Kochtomaten gekauft und Tomatensauce gemacht. Da waren schon schöne Tomaten dabei, reif und schmackhaft!!

vom 02.08.2018, 07.04
1. von elfi s.

Stimmt, ganz anders als im letzten Jahr. Meine Tomaten sind fast abgeerntet. Leider sind sie nicht sehr groß geworden.

vom 01.08.2018, 22.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr