ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages



Das ist natürlich ein idealer Sommer für Tomaten, Paprika und Chili ... wir selbst haben nur Tomaten. Und Zucchini und Kürbis. Und Gurke.

Engelbert 01.08.2018, 22.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von charlotte

Ist toll, was Ihr in eurem Garten wächst.
Und wenn man die Bilder sieht, bekommt man Lust so ein Paar Gemuse zu pflücken !
Liebe Grüsse

vom 02.08.2018, 20.54
2. von ReginaE

Es ist hart an der Grenze für dein Eigenanbauer.
Zucchini geht hier gar nichts, Kürbis wächst noch etwas und Tomaten tun ihr Bestes.
Vorgestern habe ich im Hofladen einer Gärtnerei 10 kg Kochtomaten gekauft und Tomatensauce gemacht. Da waren schon schöne Tomaten dabei, reif und schmackhaft!!

vom 02.08.2018, 07.04
1. von elfi s.

Stimmt, ganz anders als im letzten Jahr. Meine Tomaten sind fast abgeerntet. Leider sind sie nicht sehr groß geworden.

vom 01.08.2018, 22.12

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Christine:
Das kann doch nicht sein.Als ich nach 22 Jahr
...mehr

Elisabeth M.:
Da fehlen mir die Worte
...mehr

Monika aus Köln:
Das ist ja ungeheuerlich, nach so langen Jahr
...mehr

christine b:
oh mein gott! der mann hat wohl nicht überleg
...mehr

Rita die Spätzin:
Glückwunsch an Beate zum 40-jährigen Jubiläum
...mehr

:
Es gibt bei Aldi noch preisgünstigere Weine .
...mehr

Maria:
na hoffentlich hat er sich da bei seinen Ausg
...mehr

Rita die Spätzin:
Nachdem ich in dieser Sekte aufgewachsen bin
...mehr

rosiE:
bei wein hätte ich sowieso nein gesagt, viele
...mehr

Thomi:
Wenn man Arbeitnehmer ist, bekommt man für se
...mehr