ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages



Wäre nicht der Boden mit Blütenblättern bedeckt gewesen, hätte ich nicht nach oben geschaut und mitgekriegt, dass die Robinien geblüht haben und fast verblüht sind:



Voriges Jahr sprangen einem die Robinienblüten ins Auge, in diesem Jahr entdecke ich sie nur per Zufall. Immer wieder anders.

Engelbert 06.06.2019, 18.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gisela L.

Bei uns gibt es keine Robinien.

vom 07.06.2019, 19.15
5. von owl

Normalerweise haben die Robinien einen sehr intensiven Duft, dieses Jahr sind sie bei uns kaum zu "riechen"!
Und eigentlich summt und brummt es, wenn sie blühen, dieses Jahr sind kaum Insekten zu hören oder zu sehen.

vom 07.06.2019, 13.50
4. von Schpatz

Bei uns hatten die Robinien fast keine Blätter, nur Blüten. Die waren nicht zu übersehen. Jetzt haben wir auch einen Blütenteppich auf der Erde und die Blätter sprießen langsam.

vom 07.06.2019, 08.03
3. von Lina

Ein richtiger Blütenteppich.

vom 07.06.2019, 00.01
2. von charlotte

Schuld daran ist das komische Wetter !

vom 06.06.2019, 19.58
1. von Fortuna

Der Duft der Robinienblüte ist für mich unübertroffen. Leider werden Jahr für Jahr welche gefällt und ich habe kaum noch welche auf meinen üblichen Spazierwegen.

vom 06.06.2019, 19.27

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich lese da zwar gerne... aber wenn mal nix b
...mehr

sonja-s:
Der Ingwer aus Peru soll besser sein, vitamin
...mehr

Meggy:
Sehr lecker!! Und kenne ich bestimmt auch sch
...mehr

IngridG:
Kann ich auch nur empfehlen! Zitronenrolle ma
...mehr

Gerda:
ja, diese Marke kauf ich auch - hin & wieder
...mehr

Gisela L.:
Die Kuchen kann man immer mit Genuss verspeis
...mehr

Maren:
Anmerkung Engelbert: bitte verifiziere Deinen
...mehr

Hanna:
O Gott,mir würde es grausen!Also ich weiß ga
...mehr

christie:
das ist ein Zufall. Vor drei Tagen haben wir
...mehr

Ilana:
Ich mag am liebsten den TK-Pudding-Kirsch-Kuc
...mehr