ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages

Der 4-Katzen-Spaziergang


Katze 1 ... sah uns und flüchtete sofort


Katze 2 ... lies sich streicheln


Katze 3 ... ein Schmusetiger vom Feinsten ... sah uns und kam sofort auf uns zu, um sich Streicheleinheiten abzuholen.

Katze 4 ... war schneller weg als ich ein Bild machen konnte.

Engelbert 14.01.2022, 20.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Sywe

Ich finde: Die beiden ersten Katzen schauen achtsam, fluchtbereit. Der 3. Schmusetiger guckt gerade verträumt.

vom 15.01.2022, 20.45
11. von Ursel

... ich mag Miezekatzen auch sehr...
und freuemich immer, wenn eine zumir kommt und sich
streicheln und kraulen lässt...
ist nicht selbstverständlich -
einmal hat sich eine Katze zuerst vonmir kraulen lassen -
und dann plötzlich gebissen...
Ich weiß bis heute noch nicht, warum.
Ich habe ihr bestimmt nicht weh getan.


vom 15.01.2022, 19.17
10. von Gitta

Ich mag alle 3 Katzen, wäre aber auch sehr erfreut gewesen, wenn die Schmusetiger Nr. 2 und 3 zu mir gekommen wären. Ich empfinde das als großen Vertrauensbeweis, ein wunderbares Gefühl. Danke für die schönen Bilder.

vom 15.01.2022, 18.46
9. von Webschmetterling

Du begegnest vielen Katzen unterwegs. Schön finde ich die 3 Schmusetigerchen.
Danke, dass Du die schönen Bilder für uns mitgebracht hast, lieber Engelbert.

vom 15.01.2022, 10.54
8. von Juttinchen

Katze 2 mit ihrem gezackten schwarzen Fell ist was Besonderes. Und Katze 3 finde ich auch bezaubernd mit der grau-braunen Fellfarbe.

vom 15.01.2022, 10.43
7. von Konny

Ich finde es gut das Nr. 1 und Nr. 4 sofort geflüchtet sind. Man weiß ja nie und die Katzen können ja nicht wissen, dass ihr liebe Menschen seit. Meine Katzen lassen sich auch von jedem anfassen der ins Haus kommt. Aber draußen im Garten oder der Straße zum Glück nicht.

vom 15.01.2022, 09.30
6. von Monika aus Köln

Ich könnte sie alle drei knudeln.

vom 15.01.2022, 08.58
5. von ursula

Wenn ich wählen müsste oder dürfte - bitte Nr.3 - das Tigerle

vom 15.01.2022, 08.42
4. von Lina

Es scheinen 3 Schmusetiger zu sein... und die vierte Katze hat es wohl mit Fremden nicht so gerne.

vom 15.01.2022, 01.17
3. von Xenophora

Ich nehme die zweite Katze und nenne sie
Miezi.

vom 14.01.2022, 23.23
2. von Killekalle

Eine hübscher als die andere. Was für einen imposanten weißen Schnurrbart die Tigerkatze hat!

vom 14.01.2022, 21.47
1. von ReginaE

Katze 3 ist mein Typ!!

vom 14.01.2022, 21.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lina:
Mir gefällt an der Elster die klare Trennung
...mehr

Lina:
Nicht geernteter Lavendel... zumindest schaut
...mehr

Lina:
Da wünsche ich den Bewohner im Nordosten stu
...mehr

Sieglinde S.:
Vor etlichen Jahren haben mich einige Tauben
...mehr

Friederike R.:
Ein schöner Vogel, die Elster. Sie wohnt in
...mehr

Chris :
Der gestrige Sturm war auch nicht ohne, aber
...mehr

Friederike R.:
Die Pflanze kenn ich nicht, ist das eine Art
...mehr

Friederike R.:
Platz für eine Großfamilie. In den meisten
...mehr

Friederike R.:
Vor einiger Zeit sind wir durch eine Straße
...mehr

Engelbert:
Wohnst du dort oben im Nordosten, Katharina ?
...mehr