ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages

Im Stadtpark in Saarlouis kann man russisch Roulette spielen ... einfach unter diesen Krähennestern ...



... sich 20 Minuten auf diese Bank setzen ...

 

... und wenn einen nicht trifft, hat man überlebt ;).

Engelbert 20.04.2023, 13.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von christine b

du liebe zeit! die sollten die bank umstellen! oder ein häuschen drüberbauen :-)

vom 21.04.2023, 09.04
8. von Lieserl

Das Problem ist, dass die Krähen in Städten überhand nehmen. Weil sie im stadtnahen Umland keine Flächen mehr finden. Ich kenn das Problem aus den benachbarten Städten auch. Hauptsächlich auf Friedhöfen. Und sie sind geschützt. Also nix mit abschießen, höchstens vergraulen. Mit Schreckschuss und Falkner.
Bei uns sind sie zum Glück noch auf den Feldern zu sehen.

vom 21.04.2023, 08.34
7. von Lina

O... da kommt das Glück von oben :-)

vom 21.04.2023, 01.15
6. von Miranda

Über diesen Vergleich mit dem Roulett kann ich jetzt aber überhaupt nicht lachen. Wo sollen die "Scheisser" hin wenn die Bäume ihre Wohnungen sind?

vom 20.04.2023, 18.50
5. von Regina

Die Kleckselbank...Ausruhen nicht möglich. Wozu steht die dort???

vom 20.04.2023, 17.49
4. von Webschmetterling

Das ist große Sauerei, die Bank an jener Stelle bringt keinen Nutzen mehr für Leute, die mal rasten wollen.

vom 20.04.2023, 17.30
3. von Leonie

Das Problem gibt es auch bei mir im Ort. Die Bank ist schon verschwunden, doch den Brunnen kann man nicht versetzen. Der Baum, der von den Krähen besetzt wurde, ist das "Wahrzeichen" seit Jahrzehnten in unserem Ort.

vom 20.04.2023, 13.49
2. von Moscha

Ekelhaft, wenn man so einer "Bombe" getroffen wird!
Warum wird die Bank nicht an eine andere Stelle gestellt, wo Personen geschützt sind?
Da hat jemand nicht mitgedacht!


vom 20.04.2023, 13.34
1. von Su

Das Problem wäre einfach zu beheben, die Stadt sollte die Bank versetzen.

vom 20.04.2023, 13.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
In Göggingen(Stadteil von Augsburg) gibt es
...mehr

Ingrid S.:
Ich achte auch an Angebote, die mir für uns
...mehr

Liane:
Das ist ja sehr erfreulich, dass die Ursache
...mehr

Viola :
Ich schaue auch auf Angebote und lasse sie wi
...mehr

Viola :
Bei uns hier rundum, gibt es auch Läden viel
...mehr

Sieglinde S.:
Da freut man sich, wenn eie undichte Stelle r
...mehr

Lina:
Das ist dann wohl die gute Nachricht des Tage
...mehr

Lina:
O, das kenne ich sehr gut... man muss dann im
...mehr

Engelbert:
@ Katharina: ganz einfach ... von den Dingen,
...mehr

Birgit W.:
Ich lass meinen Einkaufszettel von den wöche
...mehr