ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages

Ich hab mal in einen Tesla hinein fotografiert ...





Deine Meinung zu diesem Armaturenbrett ?

Engelbert 20.04.2023, 20.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

30. von Laura

Na, ihr schaut ja keinen Film während der Fahrt auf dem Display, sondern man sieht die Anzeigen, die man braucht und die Route oder beim Rückwärtsfahren mit mehreren Kameras nach hinten bzw. beim Spurwechsel auch. Sehr praktisch.
Claire: du gibst (in D.) nicht die Kontrolle ans Fahrzeug ab. Im Gegeteil, der Tesla will alle x Minuten wissen, ob du noch da bist und du kannst jederzeit eingreifen. Es ist eher eine Assistenz als eine Abgabe.

vom 23.04.2023, 14.43
29. von Christa

Das erinnert mich an die Aussagen der Menschen als die Eisenbahn oder das Auto erfunden wurde. Nun die Menschen werden sich daran gewöhnen und es wird viele geben die unbedingt so ein Auto haben müssen.
Schlimmer ist,daß diese Autos den Menschen dominieren.

vom 22.04.2023, 17.21
28. von Gisela L.

Dieses Innenleben gefällt mir nicht.

vom 22.04.2023, 15.22
27. von Ellen

Schön ist was anderes....

vom 22.04.2023, 13.56
26. von bo306

Da stand heute zufällig einer auf dem Parkplatz vom Einkaufsmarkt und der Fahrer packte gerade seinen Einkauf ein. Da hab ich ihn dann mal gefragt, ob das Display in der Mittelkonsole nicht ablenken würde. Nein, man gewöhnt sich daran. Schließlich schaut man ja auch nicht ständig auf den Tacho und mit dem Tempomat ist das auch gar kein Problem. Dass man keine Anzeigen mehr direkt vor einem hat, da gewöhnt man sich dran.

vom 22.04.2023, 13.00
25. von Brigida

Schreckliches Auto und hat mich schon zu Tode erschreckt, weil nicht gehört, erst im letzten Moment so ein komisches Summen.... :( Sowieso reine E-Autos kommen bei mir nicht in Frage. Habe einen Hybrid, das fand ich für mich OK.

vom 22.04.2023, 07.30
24. von Oktoberfee

Scheußlich und ungemütlich

vom 22.04.2023, 05.07
23. von Claire

Der Tesla wird dich zurück fotografiert haben, ich hab das auch schon so erlebt wie Zita.
Ich mag Kontrolle ungern abgeben in so etwas wichtigem wie Personenbeförderung. Das Design ist fein sauber aber nichts für mich.

vom 21.04.2023, 21.34
22. von ReginaE

den ersten Tesla sah ich in Kalifornien vor X Jahren.
Damals war ich total hin und weg vom Design.

Zwischendrin sagte ich mal, ich arbeite so lange bis ich mir einen Tesla leisten kann.
Abgehakt, will ich nicht mehr. Der Anreiz ist für mich weg.

vom 21.04.2023, 19.31
21. von Udo

Diese Leere da vorne ist wie ein Balkon ohne Geländer ! Nee, nix für mich ! Ich will Knöpfe und Rädchen !

vom 21.04.2023, 18.15
20. von Janna

...finde ich Klasse! keine überflüssigen und schwer abzulesenden Anzeigen...auch der Motor (das habe ich mal gesehen) ist überschaubar und sparsam - würde ich kaufen... - ich fahre aber nicht mehr Auto

vom 21.04.2023, 13.15
19. von gerhard aus bayern

nichts für mich.

vom 21.04.2023, 11.24
18. von Zita

Ich habe auch mal in einen Tesla gespinxt... dann ging das Display an und mein Bild war zu sehen... der hat mich doch wohl nicht gefilmt?.... sowas ist mir unheimlich....

vom 21.04.2023, 11.02
17. von MaLu


Ist wohl schon erst mal gewöhnungsbedürftig, wenn man statt nach unten zur Seite blicken muss. Aber es ist sicher übersichtlicher, sodaß man alles schneller sieht.

vom 21.04.2023, 10.53
16. von Hanna

Von der Optik her gefallen mir diese Autos nicht.Als wir bei meinem Sohn waren,dessen Freund hat einen Tesla und wir sind mit ihm eine kleine Strecke gefahren,das war sehr angenehm!

vom 21.04.2023, 10.36
15. von Karin v.N.

Sieht ziemlich kahl und nackt aus. Ein Neffe von uns hat einen Tesla. Es kommt glaube ich auch aufs Modell an, denn als der aus Süddeutschland hier zu Besuch war und stolz sein E-Auto zeigte, das bei Bedarf fast alleine fahren könnte? sah das innen ganz anders aus. Ich hab nur gedacht bei dem riesigen Display das sich glaube ich auch durch Berührung steuern ließ, wieso sind Handys am Steuer verboten... ;-)))

vom 21.04.2023, 09.42
14. von Su

dann hat er dich auch gefilmt.

vom 21.04.2023, 08.59
13. von christine b

huh, was für ein riesenbildschirm. lenkt das ab? oder im gegenteil, weil alles gut zu sehen ist.

vom 21.04.2023, 08.55
12. von Lieserl

Tacho und alles was man während der Fahrt sehen muss in Blickrichtung rechts - Klasse.
Unser Verso hatte den Tacho auch rechts, war sehr angenehm.
Ansonsten nichts, was vom Fahren (lassen) ablenkt.

vom 21.04.2023, 08.30
11. von Webschmetterling

So wie hier mittig hatten wir es auch mal. Ich fand das sehr praktisch.

vom 21.04.2023, 08.22
10. von Schpatz

Furchtbar.

vom 21.04.2023, 08.21
9. von Leonie

Sehr gewöhnungsbedürftig. Ist mir bisher noch bei keinem Auto aufgefallen.

vom 21.04.2023, 08.05
8. von Liane

Nackt!!

vom 21.04.2023, 07.32
7. von Alex

Den Tacho so seitlich gewohnt man schnell. Der Bildschirm ist praktisch, dafür keine Knöpfe mehr. Wenn das Auto im Wächtermodus war, dann Engelbert, hast nicht nur du das Auto fotografiert, sondern Du bist auch vom Auto gefilmt worden, wenn du so nahe dran warst - und der Fahrer hat sich später gefreut über das Interesse an seinem Auto ;-)

vom 21.04.2023, 06.01
6. von Sieglinde S.

Schönes Lenkrad. Praktische Ablage in der Mitte. Für mich wäre das o.k. Aber ob der große Monitor nicht ablekt?

vom 21.04.2023, 03.57
5. von Lina

Es ist, wie es ist, ein Armaturenbrett.

vom 21.04.2023, 01.09
4. von Birgit W.

Gruselig.

vom 20.04.2023, 23.48
3. von Katharina

Viel zu nüchtern, klare Sachlichkeit.
Wenn ich denke, daß vor 20 Jahren innen die Autos noch gemütlicher mit etwas Teppich seitlich ausgelegt waren - ich kann mich mit der heutigen nüchternen Sachlichkeit einfach nicht anfreunden. Mir fehlt ein bißchen Gemütlichkeit bei allen Autos heute.

vom 20.04.2023, 20.59
2. von sennefee

Langweilig!

vom 20.04.2023, 20.55
1. von ReginaE

viel zu sauber!!

vom 20.04.2023, 20.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Liane:
Toll ist es geworden, das Hochbeet. Da wünsc
...mehr

Schnecke:
Uff, da müsste ich mir ernsthaft Sorgen um u
...mehr

ReginaE:
hier gab es lange Zeit Marder, die über mein
...mehr

Bärenmami:
Unser noch recht junger Nachbarskater ist ger
...mehr

Sieglinde S.:
Da passt ja eine Menge Erde rein.
...mehr

Lina:
Das ist super... ist praktisch und schaut auc
...mehr

Lina:
In unserer Gegend gibt es auch Marder und vie
...mehr

Kathy:
Das nenne ich altersgerechtes Gärtnern, Top!
...mehr

Brigida:
Freue mich schon, bin schon am vorbereiten f
...mehr

ReginaE:
es wird ein schöner Tag. Am Abend bin ich be
...mehr