ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages



Es gibt noch andere Buntnesselfreunde ... hier dürfen sie sogar draußen im Garten stehen, was über Sommer wunderbar klappt.



Bei mir selbst gibts es inzwischen "the next generation of Nesselchen" ... ich hatte Ableger gemacht und die sind inzwischen eingepflanzt. Alles von den Pflanzen, die auch schon im Winter da standen. Denn das mit dem neu säen hat nicht geklappt, ist nichts, aber auch gar nichts gekommen ... möglicherweise ist der Samen zu alt gewesen.

Engelbert 13.08.2023, 14.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Martina

Die muss ich mir unbedingt auch mal wieder besorgen. So schöne Exemplare gibt es hier zu sehen. Vielen Dank!

vom 15.08.2023, 13.44
5. von Sonja

Wunderbar sieht das aus! Da hat wohl jemand einen sehr grün-bunten Daumen!

vom 14.08.2023, 13.06
4. von MaLu


Die Nesselchen sind so schön, das ist eine Idee für mich, ich werde das im Auge behalten und nächstes Jahr mal probieren!

vom 14.08.2023, 08.41
3. von ReginaE

Die Städte haben die Nesselchen oft in den Anlagen, sie heben etwas her und sind platzfüllend, dazu wuchsfreudig ohne besondere Pflege.

Alles gut gemacht!!

vom 13.08.2023, 18.13
2. von Webschmetterling

Sehr sehr schön finde ich die Nesselchen.

vom 13.08.2023, 17.48
1. von Ingrid S.

Also ich hatte ja schon mal öfters Buntnesseln auf Balkon, aber heuer übertraf es alles.
Der wahnsinn!
Habe so eine Sorte wie im Topf mit dem weinrot und aussen die zartgrünen Ränder, auch zuerst in dieser Größe, jetzt ist sie fast 1 m hoch gewachsen, holte sie jetzt ins Wohnzimmer in eine Ecke, da es bei mir in Nordseite oft sehr windig ist.
Hoffe sie hält sich auch im Zimmer???

vom 13.08.2023, 17.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Birgit Brabetz:
der ist ja wunderschön viel spaß und erholu
...mehr

Phoenixe:
Bei Piri, Carsten und Wiebke habe ich früher
...mehr

Webschmetterling:
Kann mir gut vorstellen wie unruhig man sich
...mehr

Webschmetterling:
Hat KI schön gezaubert.
...mehr

ReginaE:
Ich hatte ein wenig im Blog gelesen. Kinder s
...mehr

Nicole:
Bin da heute dran vorbeigefahren, ist aktuell
...mehr

Nicole:
Die KI hat gute Arbeit geleistet :-), Sie ha
...mehr

Regina:
Sehr interessant...Danke Engelbert. Dieser Bl
...mehr

Margareta:
Erding ist nicht allzu weit von uns weg, ein
...mehr

Birgit W.:
Vielleicht sagst du der KI noch was wie "1975
...mehr