ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages



Das ist die Hauptstraße in Landstuhl ... Kleinstadt ... links neben der Mauer ist ein leeres Grundstück ... und dort sieht es so aus:

Engelbert 16.08.2023, 14.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Engelbert

@ Juttinchen: willst du über die Mauer klettern und runter springen ?

vom 19.08.2023, 18.42
11. von Juttinchen

Da könnte man doch..... mit einer Plastiktüte bewaffnet mal aufräumen. Ich täte das!!!!

vom 19.08.2023, 18.10
10. von Lieserl

Es ist doch heutzutage überall so. Ob am See, im Parkanlagen, neben Spielplätzen. Und auch auf offener Straße.
Vorm Italiener werden die Pizzakartons einfach neben dem Abfalleimer liegen gelassen. Wo Mülleimer sind, sind sie voll. Oder ausgekippt.
Die Menschheit verroht immer mehr, verbal und menschlich, und der Politik geht sowas am Arsch vorbei. Hauptsache noch a bissl mehr Steuern.

vom 17.08.2023, 15.29
9. von Karin v.N.

Da möchte man doch fast "reinschlagen" :-((
Ist dort vielleicht in der Nähe eine Haltestelle und kein Abfallbehälter? Ich kriege immer einen dicken Hals wenn ich so etwas sehe und würde gerne als Ordnungsbeamter solche Leute erwischen und sie dann dazu verdonnern, alles von Hand aufzulesen in einen Abfallsack. Das wünschte ich mir auch für Autobahnzu- und Abfahrten...

vom 17.08.2023, 12.13
8. von Rosi

Sowas kann mich wahnsinnig aufregen! Ich denke das liegt an der Erziehung!

vom 17.08.2023, 10.58
7. von christine b

das ist traurig und man wird wütend, dass die leute ihren müll noch immer so entsorgen und denen das egal ist.
die stadt sollte genau dort einen müllkübel hinstellen und ev.ein schild dazu.

vom 17.08.2023, 08.25
6. von Lina

Die Deppen die ihren Mist auf diese Art entsorgen, sterben leider nicht aus.
Bei uns hat so mancher Landwirt am Rand seiner Wiese eine Tafel angebracht.
"Das ist die Salatschüssel meiner Kühe".

vom 17.08.2023, 00.41
5. von Friederike R.

Schick doch mal die Bilder an das zuständige Ordnungsamt.

vom 16.08.2023, 19.45
4. von Therese

Was soll man dazu sagen, seufz. Da fällt einem nix zu ein.


vom 16.08.2023, 19.15
3. von Webschmetterling

Dürfte es nicht geben aber die Realität zeigt wie es ist.

vom 16.08.2023, 17.25
2. von Engelbert

Nein, schlimmer ... das ist alles Abfall (Flaschen, Becher, Verpackungen etc.), den Füßgänger, die an der Mauer vorbei gehen, einfach auf das Grundstück werfen statt in den nächsten Papiereimer oder mit nach Hause zu nehmen.

vom 16.08.2023, 17.11
1. von frechdachs

Hat es einen gelben Sack zerlegt?

vom 16.08.2023, 16.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Schpatz :
Ich bin immer total gespannt. Dir fällt so v
...mehr

Anne/LE:
Aber schon die Puhlerei ist so entspannend un
...mehr

Sywe:
Ob es ein spannender Moment ist, hängt auch
...mehr

ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr