ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages


Möglicher Grund für Nervosität ;). Bevor gefragt wird, was denn Weed ist ... so nennt man Unkraut. Nachtrag: auch Marihuana wird so genannt.


"Haschgift hat mich stakk beeinflus" ... ja, und das merkt man sogar am Text ... eigentlich ist das Selbstironie vom Feinsten.


Und das tut wieder besonders weh ... da ist extra so ne teure Leuchte damit bestückt worden ... ich hab mal auf der Karte nachgeschaut ... dort stehts richtig. Ich frage mich, ob das noch nicht gemerkt wurde ... oder ob man "sch... drauf" gesagt hat, weil "es wird schon niemand auffallen" ... oder "was wollen wir machen, nochmal extra Geld bezahlen für die richtige Schreibweise" ... es müssen ganz viele Halbweisen auf der Welt sein, sage ich mir ...oder Viertelweisen ;).

Engelbert 02.09.2023, 20.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ilka

In unserer Straße sind in eine alte Kneipe neue Inhaber eingezogen. Da gibts jetzt Kartoffelgerichte in jeglicher Form, darum heißt es "Tuffelhus". Dummerweise war der Inhaber der plattdeutschen Sprache nicht mächtig und hat ein "f" vergessen. Zwei Jahre hing das Schild "Tufelhus" dort, dann hat der Inhaber wieder gewechselt.

vom 03.09.2023, 11.15
4. von Lina

Wenn ich so beschmierte Flächen sehe, werd ich wütend.

vom 03.09.2023, 01.07
3. von ReginaE

*weed* läuft unter gras = Marihuana. Deswegen dreh mal eine und rauch sie.

*Unkraut* raucht man wohl eher nicht :-)

vom 02.09.2023, 22.07
2. von anna aus M

Hallo Engelbert,
ich vermute, dass hier mit "WEED" Marihuana gemeint ist.

vom 02.09.2023, 22.06
1. von Birgit W.

Das scheint mittlerweile schon üblich zu sein, Google gibt dir dazu jede Menge Antworten.

vom 02.09.2023, 21.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Regina:
Ich sage immer Sonnabend...ich kenne allerdin
...mehr

Su:
Tagesschau Hier klicken
...mehr

Engelbert:
Wo steht da was, Su ?
...mehr

Su:
Nun scheint Moldawien dran zu sein …
...mehr

Friederike R.:
Sonnabend hat man früher öfters gehört und
...mehr

chris:
Als Hamburger Deern habe ich Sonnabend gelern
...mehr

Friederike R.:
Ja das freut mich auch, dass es mit der Fotot
...mehr

Bärbel G.:
Mir sind beide Begriffe bekannt.Witzig ist, d
...mehr

Sternchen:
Vorschlag:erstmal alle ukrainischen Männer,
...mehr

Engelbert:
aktualisierte vorläufige Teilnehmerliste: In
...mehr