ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages


Möglicher Grund für Nervosität ;). Bevor gefragt wird, was denn Weed ist ... so nennt man Unkraut. Nachtrag: auch Marihuana wird so genannt.


"Haschgift hat mich stakk beeinflus" ... ja, und das merkt man sogar am Text ... eigentlich ist das Selbstironie vom Feinsten.


Und das tut wieder besonders weh ... da ist extra so ne teure Leuchte damit bestückt worden ... ich hab mal auf der Karte nachgeschaut ... dort stehts richtig. Ich frage mich, ob das noch nicht gemerkt wurde ... oder ob man "sch... drauf" gesagt hat, weil "es wird schon niemand auffallen" ... oder "was wollen wir machen, nochmal extra Geld bezahlen für die richtige Schreibweise" ... es müssen ganz viele Halbweisen auf der Welt sein, sage ich mir ...oder Viertelweisen ;).

Engelbert 02.09.2023, 20.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ilka

In unserer Straße sind in eine alte Kneipe neue Inhaber eingezogen. Da gibts jetzt Kartoffelgerichte in jeglicher Form, darum heißt es "Tuffelhus". Dummerweise war der Inhaber der plattdeutschen Sprache nicht mächtig und hat ein "f" vergessen. Zwei Jahre hing das Schild "Tufelhus" dort, dann hat der Inhaber wieder gewechselt.

vom 03.09.2023, 11.15
4. von Lina

Wenn ich so beschmierte Flächen sehe, werd ich wütend.

vom 03.09.2023, 01.07
3. von ReginaE

*weed* läuft unter gras = Marihuana. Deswegen dreh mal eine und rauch sie.

*Unkraut* raucht man wohl eher nicht :-)

vom 02.09.2023, 22.07
2. von anna aus M

Hallo Engelbert,
ich vermute, dass hier mit "WEED" Marihuana gemeint ist.

vom 02.09.2023, 22.06
1. von Birgit W.

Das scheint mittlerweile schon üblich zu sein, Google gibt dir dazu jede Menge Antworten.

vom 02.09.2023, 21.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Su:
Deshalb trage ich gerne Schuhe mit Goretex
...mehr

carmen:
Ich schicke meinen Kindern jeden Tag ein lust
...mehr

Killekalle:
Das machte ich bei meinen geschlossenen Schuh
...mehr

charlie:
danke für diese entdeckung, lieber engelbert
...mehr

Ellen:
Besser spät als nie....
...mehr

lieschen:
super geschafft, für mich eine tolle Auswahl
...mehr

Defne:
Sowas lese ich gerne, wobei das Angebot im B
...mehr

christine b:
ich schaue tgl. in whats app, wann meine alle
...mehr

ReginaE:
beides ist sehr schön.
...mehr

ReginaE:
eben @Lina genau das ist es, das Hinfallen ka
...mehr