ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages

Der Himmel heute Abend ...



Engelbert 24.05.2024, 21.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Moscha

Wow, soviel dunkle Wolken!
Und es hat nicht danach geregnet?
Bei uns war der Himmel nicht so schwarz, aber
von Zeit zu Zeit hat es geschüttet wie aus
Eimern.
Auf manchen Äckern steht wieder das Wasser
und die Kartoffeln ersaufen. Mal sehen, wie
die Ernte ausfällt.

vom 26.05.2024, 18.46
9. von Ursel

... alles ist im Wandel - könnte man so sagen...insgesamt ... der Himmel ganz offensichtlich - und die Welt ebenso - auch spürbar und tagtäglich erfahrbar...



vom 26.05.2024, 06.51
8. von Lieserl

Bei uns ist es zur Zeit nur Abwechslung zwischen hellgrau, dunkelgrau und Schwarz.
Heute ganz früh wars mal wunderschöner blauer Himmel, aber das ist auch schon wieder vorbei.
In den Äckern steht das Wasser, die Kartoffelernte schwimmt mal wieder davon, vom Mais gar nicht zu reden.

vom 25.05.2024, 10.04
7. von lieschen

schön zwar, für mich wirkt es bedrohlich

vom 25.05.2024, 09.46
6. von Hanna

Rita hat es schon geschrieben,wir hatten heute Abend tolle Regenbogen und super Lichtverhältnisse,die Sonne,alles hat so harmonisch zusammen gespielt!

vom 25.05.2024, 08.18
5. von Ingrid S.

Da ist ja noch rosig, bei uns gab es noch viel mehr wuchtigere dunkle Wolken, könnte meinen Weltuntergang- Feeling

vom 25.05.2024, 08.13
4. von Rita die Spätzin

Wunderschööön!
Hier war gestern abend für eine knappe halbe Stunde wunderschönes leuchtendes Abendrot zu sehen mit 2 Regenbögen!

vom 25.05.2024, 07.48
3. von Lina

In diese Wolken kann man wieder einiges hineiniterpretieren.

vom 25.05.2024, 01.29
2. von Webschmetterling near cologne

Sehr schön hast Du den Abendhimmel festgehalten. Danke für die tollen Fotos.

vom 25.05.2024, 00.42
1. von Kathleen

Hallo Engelbert, habe gerade erst Deine Texte entdeckt und Dir auch auf einige alte Texte Kommentare geschrieben. Werde immer mal wieder "reinschauen", wenn die Zeit des LESENS in Büchern mir Zeit d a f ü r lässt! Die
Himmel-Bilder laden wirklich zum Träumen ein. DANKE ... Kathleen

vom 24.05.2024, 23.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Regina:
Ja, so ist das...man wird oft nur veralbert m
...mehr

Hans:
Da lag ich mit Wasser nicht schlecht!
...mehr

Hanna :
Was für eine Idylle!
...mehr

Karin v.N.:
Dein Platz von der Seite wo das Viadukt mit z
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: ja, solche Bilder hatte ich schon m
...mehr

Webschmetterling:
Die Schweizer sind gut, sehr sehr gut.Ich war
...mehr

Webschmetterling:
Ich freue mich.Dein Platz am Bach, schön wie
...mehr

Inge-Lore:
Ein ähnliches Bild erlebe ich, wenn ich durc
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert hattest du die Bilder nicht schon m
...mehr

Ingrid S.:
So wird man beschummelt, kann immer vorkommen
...mehr