ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bildermontag

Was mir beim Bildermontag (neuer Namen noch geheim) auffällt ... es sind so gut wie keine Katzen dabei ... dabei weiß ich, dass viele Seelenfärbler Katzen haben und diese auch gerne fotografieren. Dies ist jetzt kein Aufruf, das in Zukunft zu tun, es fiel mir nur auf.

Engelbert 02.06.2019, 20.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von christie

Also ich traue mich wetten; beim nächsten Bilderbuch werden viele Katzen zu sehen sein.
Ich habe unseren wunderschönen Mucki, den Kater hier am Hof mit dem glänzend schwarzen Fell und den leuchtend grünen Augen schon vor längerem fotografiert als er von seiner Futterschüssel zu mir empor schaute. Aber als ich knipste war sein Köpfchen wieder unten.

vom 03.06.2019, 11.49
3. von Lina

Ich fotografiere Alf auch immer wieder... aber für den Bildmontag habe ich...denke ich...von ihm auch noch kein Foto geschickt. Warum weiß ich eigentlich gar nicht.

vom 03.06.2019, 01.15
2. von lamarmotte

Das Interessante am (ex-) Bildermontag ist für mich die so abwechslungsreiche, grosse VIELFALT: Tierchen von ganz gross bis ganz klein, Landschaften, Blümchen, Gebäude usw.
Dass Lieblingshaustiere besonders gern gezeigt werden, ist natürlich verständlich, aber das beweist uns @ Engelbert ja sowieso sehr oft in seinem
TB;).

vom 02.06.2019, 23.09
1. von MartinaK

Ich denke, dass die Haustiere bei schlechtem Wetter bzw. im Winter wieder häufiger kommen.

vom 02.06.2019, 20.48

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Ja, es ist zum heulen. Doch das macht es nich
...mehr

SoniaZ:
... und diese Landgewinnung wird zur Pflanzun
...mehr

Inge:
Schon seit Jahren befriedigt die Abholzung de
...mehr

Spooky:
der brennt seit über zwei Wochen ... bei Notr
...mehr

ErikaX:
Mir ist auch schon seit Tagen zum Heulen über
...mehr

Webschmetterling:
Wenn man es sieht/hört kann man es kaum fasse
...mehr

Juttinchen:
Für Eis kann man mich in der Nacht wecken.Ich
...mehr

christie:
unter diesem herrlichen Magnolienbaum muss es
...mehr

Engelbert:
Der Unterschied zwischen gutem und sehr gutem
...mehr

ReginaE:
das nennt sich sehr gutes Ambiente. Herrlich!
...mehr