ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bin dran ...

... den Schreibtisch, der, begraben von Zeugs und Zeugs in der einen Ecke des einen Zimmers steht, zu befreien, damit wir ihn morgen auf den Wertstoffhof bringen können. Wie gut, dass du so ordentlich bist und nicht "Zeugs und Zeugs" hast :).

Engelbert 27.08.2021, 20.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Birgit W.

Schreibtisch geht grad so, aber - wehret den Anfängen!! Nachdem ich gestern die Steuererklärung geklöppelt habe, kann ich mich wieder der Tischoberfläche anstelle der Ordnertiefen widmen. Ab morgen wieder :)

vom 28.08.2021, 23.54
14. von Nicole

Also mein Schreibtisch ist relativ aufgeräumt, dafür stapelt sich Zeugs und Zeugs hauptsächlich in Form von Büchern in Bücherregalen (8 kleine sowie ein hohes Billy Regal sowie drei weiter halbhohe Bücherregale....) und das ganze trotz Stadtbücherei.....

vom 28.08.2021, 23.10
13. von IngridG

Weder auf meinem Schreibtisch, noch in meiner übrigen Wohnung ist es immer ordentlich aufgeräumt. Ich weiß nicht, wo die Leute ihr Zeugs haben. Mir fehlt das "stets- aufgeräumt-Gen".

vom 28.08.2021, 20.46
12. von Carina

Vorbildhaft nenne ich sowas !!!

vom 28.08.2021, 19.36
11. von anna aus M.

:-) na meinen Tisch kannst Du nicht meinen - auf dem türmt es sich gerade wieder.
Ein Aufräumanfall letztens hat zwar etwas Licht gebracht - aber der Anfall war leider zu schnell vorbei.
Komisch - früher im Büro war mein Schreibtisch immer sehr aufgeräumt, mit dem Tisch zuhause klappt das leider nicht.

vom 28.08.2021, 14.06
10. von Juttinchen

Stimmt nicht....
Mein Büro sieht im Moment aus wie ein Schlachtfeld. Wir müssen die eine Wand neu streichen. Dafür mußte ich einen Regalschrank ausräumen und den Inhalt irgendwohin platzieren. Dabei stellte ich fest, dass ich auch Zeugs und Zeugs habe. Aber das kommt dran, wenn wir soweit sind. Desweiteren befreie ich mich gerade von von den Geschäftsjahren 2003 - 2006 (Schredder) und fülle damit die Papiertonne und diverse Kartons. GsD müssen wir im Moment mit dem Ofen heizen. Da wird dann auch einiges reinwandern.

vom 28.08.2021, 13.05
9. von Margareta

Also mich kannst du jetzt nicht gemeint haben ;-)

vom 28.08.2021, 11.26
8. von Marion-HH

Mein Schreibtisch ist tatsächlich recht aufgeräumt... aber die Stapel liegen woanders!

vom 28.08.2021, 10.25
7. von bo306

Hach, wenn du wüsstest...
Immer wieder nehme ich mir vor, das jetzt mal auszumisten. Und dann kommt doch meist nur ein kleiner Schuhkarton dabei heraus, mit Zeugs, dass ich wirklich ohne schlechtes Gewissen wegschmeiße kann.

vom 28.08.2021, 10.08
6. von Karin v.N.

Gut dass du hier nicht reingucken kannst, sonst würdest du die Hände überm Kopf zusammenschlagen...und..dich etwas besser fühlen! Willkommen im Club *gg*

vom 28.08.2021, 09.52
5. von Lieserl

Neeee, ich brauch einen ordentlichen Arbeitsplatz. Es gibt einen kleinen Stapel für Dinge, die zeitnah erledigt werden müssen. Das passiert meist am Samstag. Und dann liegt nur noch ein Block drauf, auf dem ich Notizen aufschreibe und ein kleines Körbchen für Kalender, Kopfhörer und ein paar wichtige Briefe, die noch nicht bearbeitet werden können.
Ich mag keine Unordnung, brauch es immer übersichtlich. Auch in der Werkstatt. Sonst werd ich kribblig

vom 28.08.2021, 08.46
4. von MOnika Sauerland

Ich bin auch Mitglied im Club von "Zeugs und Zeugs" und ziehe im Oktober in eine Wohnung ohne Keller. Da stapelt sich auch das Zeugs. Das meiste ist allerdings Papierkram auf meinem Schreibtisch. Bin jetzt stolze Besitzerin eines Schredder. Das hat schon dabei geholfen. Danach kommt das Abbheften. Wünsche allen Fleißigen viel Erfolg. Ich nutze solche Arbeitsanfälle meistens aus.

vom 28.08.2021, 08.20
3. von Angelika

Na, mich meinst du damit nicht.
Ich bin so der Türmchenbauer mit Zeugs :-)

vom 28.08.2021, 07.14
2. von MaLu

*lol*
Ich wäre froh, wenn ich von mir behaupten könnte ich hätte nicht Zeugs und Zeugs. Zer Zeit bin ich am aussortieren was weg darf. Leider kann ich mich noch nicht so trennen, wie ich das möchte. Aber es wird immer besser. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

vom 28.08.2021, 03.33
1. von Lina

Ich kann nicht behaupten, dass da auf meinen Schreibtisch nichts herumliegt.

vom 28.08.2021, 00.36

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Hab ich auch :)
...mehr

IngridG:
Klingt sehr interessant, werde ich auch mal p
...mehr

Schnecke:
Ja, die schmecken lecker.
...mehr

Chris:
Fenster zu und wech....Ich liebte früher den
...mehr

DagmarPetra:
Hier ein Auszug aus dem Artikel. Dieser Teddy
...mehr

Leonie:
Das erinnert mich an meine Kindheit und Jugen
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich mag den Geruch auch sehr gerne. Da lässt
...mehr

Sonja:
Leider gibt es noch keine Heuduftluftpralinch
...mehr

Webschmetterling:
Schöne Aufnahme.Diesen Duft liebe ich auch s
...mehr

Ursi:
Oh ja, das mag ich auch sehr.Komme schließli
...mehr