ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bitte fehler melden

Da war jetzt heute im Kalenderblatt ein wirklich sinnentstellender Fehler drin ... viele haben den gelesen und bestimmt gemerkt, dass da was nicht stimmt ... aber keiner hat mich mal schnell auf den Fehler aufmerksam gemacht. So hat das dann so gewirkt, als würde Lamarmotte die Sätze nicht korrekt formuliert haben. Dabei hat sie das in einer späteren Mail berichtigt ... diese Mail hatte ich aber leider gestern Abend nicht im Blick beim Kalenderblatt gestalten. Darum: wenn ihr Fehler findet, die bißchen mehr als nur ein Vertipper sind, dann sagt mir das bitte.

Engelbert 15.11.2023, 22.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Engelbert

@ Elfie: nee, bisschen oder bißchen ist nicht wirklich ein Fehler, weil beide Schreibweisen ja schon ihre Berechtigung hatten.

vom 16.11.2023, 14.35
3. von Elfie

bisschen zum Beispiel ?

vom 16.11.2023, 08.35
2. von Regina

Oh...hab ich gar nicht bemerkt. Manchmal macht das Gegirn das Gelesene automatisch richtig.

vom 16.11.2023, 07.56
1. von Viola

Ich hab garnix bemerkt und ich war schon ca 4:30 oder 5:00 Uhr auf der Seite.

vom 16.11.2023, 04.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Licht:
Ich wünsche 2 zu 1 für de
...mehr

HildegardZ:
Ich habe 2:1 getippt, aber so wie die spielen
...mehr

Irène:
Ich ein 2:0 für "uns" :-)Liebe Grüsse aus d
...mehr

Katharina:
Als Frau gefällt mir der gelebte Islam nicht
...mehr

Ursel:
... ja - prima - warum nicht?Kann ich mir auc
...mehr

Ursel:
... das zweite Foto ist wundervoll ...dort w
...mehr

Ursel:
... das ist interessant - da muss ich mich ma
...mehr

Elisa:
Weizen, nehme ich an, da dieser sicher billig
...mehr

Sywe:
Von dieser Seite ist der See sehenswert. Heut
...mehr

Gitta:
Euer neuer Balkon ist sehr schön gestaltet,
...mehr