ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümchen des tages





Polster-Phlox ... der bildet wirklich Blütenteppiche.

Engelbert 04.05.2022, 16.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Moscha

Ich habe ein paar von diesen Blütenteppichen in meinem Garten in ganz verschiedenen Farben.
Jedes Jahr freue ich mich über die Blüten!


vom 06.05.2022, 15.20
11. von Inge-Lore

Traumhaft ;)

vom 05.05.2022, 10.18
10. von Schpatz

Eine Augenweide. Und es gibt so viele schöne Farben.

vom 05.05.2022, 09.54
9. von Rita die Spätzin

Wunderschön!

vom 05.05.2022, 09.04
8. von Lina

Diese Blumenpölster sind immer wieder schön anzuschauen... danke fürs zeigen.

vom 05.05.2022, 00.39
7. von Gisela L.

Polster-Phlox - wunderschön.

vom 04.05.2022, 22.46
6. von Gerlinde aus Sachsen

Dieser Phlox ist wunderschön! Wir haben vor kurzem diese Art in drei verschiedenen Farben auf Mutters Grab gepflanzt und ich hoffe sehr, dass da nächstes Jahr ein schönes Polster gewachsen ist.

vom 04.05.2022, 22.42
5. von Sywe

Wunderschön, mein Polsterphlox wird gerade von einem anderen Bodendecker überwuchert, er blüht weiß und streckt trotzdem seine Blüten der Sonne entgegen.

vom 04.05.2022, 20.56
4. von MOnika Sauerland

Das sieht so toll aus. Da bedauere ich immer das ich keinen Garten mehr habe. Polster Blumen wirken eben am besten wenn sie so groß sind.

vom 04.05.2022, 19.36
3. von Marion-HH

Wunderschön! Auch die Farbe gefällt mir sehr.

vom 04.05.2022, 18.53
2. von Jutta

Das sieht ja zauberhaft aus !
Duftet er auch so
wie der normale Phlox sonst ?
LG

vom 04.05.2022, 18.46
1. von Brigitte

Da kann ich mich gar nicht sattsehen .


vom 04.05.2022, 18.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elisa:
Liebe Christa,möge deine Wunde baldigst heil
...mehr

Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr