ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümchen des tages



Das ist noch ne Septemberrose ... gestern fotografiert ... heute hätte ich sie so nicht fotografieren können ... den ganzen Tag Regen, bisweilen äußerst heftig ... aber es soll ja ab Montag/Dienstag eine richtig schöne sonnige und angenehme Woche werden.

Engelbert 01.10.2022, 19.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Leonie

Auch in meiner Straße und Umgebung blühen noch die Rosen. Du hast eine wunderschöne Rose entdeckt und sie hat noch Knospen.

vom 11.10.2022, 10.08
9. von Ursel

... diese Rose ist einfach wunderschön!
Und so soll und kann man sich immer wieder an kleinen Dingen erfreuen...
Alles andere muss man eh so nehmen, wie es nun mal ist...
Hier herrschen diverse Krankheitszeichen.

vom 03.10.2022, 07.50
8. von lieschen

wunderschöne sanfte Farben im richtigen Licht erwischt, immer wieder schön so eine Rose

vom 02.10.2022, 12.52
7. von Webschmetterling

Rosen sind immer schön und man kann sie nur bewundern. Danke für dieses tolle Foto.

vom 02.10.2022, 05.34
6. von MaLu

Diese Rose sieht wunderschön aus, die hast du im richtigen Licht erwischt.

vom 02.10.2022, 01.50
5. von Lina

Sofern Sommerblumen im Herbst noch blühen... kommen sie mir viel frischer und kräftiger vor als sie es unter der starken Sonne im Sommer sind.

Schön ist die Rose.

vom 02.10.2022, 01.32
4. von Christine L.

Eine so schöne SeptemberRose, die Sonnenschein bekommt und daher noch intensiver leuchtet...

vom 01.10.2022, 23.46
3. von Christine L.

Eine so schöne SeptemberRose, die Sonnenschein bekommt und daher noch intensiver leuchtet...

vom 01.10.2022, 21.52
2. von Brigitte

Diese Rose sieht toll aus.
Außen orange und innen gelb.
Das sind die Farben die ich so liebe .
Danke fürs zeigen.
Engelbert,bei uns im Taubertal regnet es heute auch den ganzen Tag.

vom 01.10.2022, 19.49
1. von Gisela L.

Eine wunderschöne Rose - vielen Dank.

vom 01.10.2022, 19.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Gerlinde aus Sachsen:
Adventskranz - mag ich gern, habe es aber heu
...mehr

Karen:
Das sieht sehr schön und heimelig aus. Und d
...mehr

gerhard aus bayern:
egal wers macht, es gefällt mir sehr gut.
...mehr

Inge:
@ Mai-AnneDiese Tradition der Adventsfenster
...mehr

Su:
Schönwetterhunde
...mehr

Mai-Anne:
ich kann gut verstehen, dass die alten leutch
...mehr

Gabi:
Adventskranz - ja, ohne Adventskranz ist für
...mehr

Mai-Anne:
mein enkel hat auch 5 stück in seinem bettch
...mehr

Mai-Anne:
kein wirklicher kranz, aber tannenzweige mit
...mehr

nora:
Die Bezeichnung ist gut!
...mehr