ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümchen des tages



Das ist noch ne Septemberrose ... gestern fotografiert ... heute hätte ich sie so nicht fotografieren können ... den ganzen Tag Regen, bisweilen äußerst heftig ... aber es soll ja ab Montag/Dienstag eine richtig schöne sonnige und angenehme Woche werden.

Engelbert 01.10.2022, 19.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Leonie

Auch in meiner Straße und Umgebung blühen noch die Rosen. Du hast eine wunderschöne Rose entdeckt und sie hat noch Knospen.

vom 11.10.2022, 10.08
9. von Ursel

... diese Rose ist einfach wunderschön!
Und so soll und kann man sich immer wieder an kleinen Dingen erfreuen...
Alles andere muss man eh so nehmen, wie es nun mal ist...
Hier herrschen diverse Krankheitszeichen.

vom 03.10.2022, 07.50
8. von lieschen

wunderschöne sanfte Farben im richtigen Licht erwischt, immer wieder schön so eine Rose

vom 02.10.2022, 12.52
7. von Webschmetterling

Rosen sind immer schön und man kann sie nur bewundern. Danke für dieses tolle Foto.

vom 02.10.2022, 05.34
6. von MaLu

Diese Rose sieht wunderschön aus, die hast du im richtigen Licht erwischt.

vom 02.10.2022, 01.50
5. von Lina

Sofern Sommerblumen im Herbst noch blühen... kommen sie mir viel frischer und kräftiger vor als sie es unter der starken Sonne im Sommer sind.

Schön ist die Rose.

vom 02.10.2022, 01.32
4. von Christine L.

Eine so schöne SeptemberRose, die Sonnenschein bekommt und daher noch intensiver leuchtet...

vom 01.10.2022, 23.46
3. von Christine L.

Eine so schöne SeptemberRose, die Sonnenschein bekommt und daher noch intensiver leuchtet...

vom 01.10.2022, 21.52
2. von Brigitte

Diese Rose sieht toll aus.
Außen orange und innen gelb.
Das sind die Farben die ich so liebe .
Danke fürs zeigen.
Engelbert,bei uns im Taubertal regnet es heute auch den ganzen Tag.

vom 01.10.2022, 19.49
1. von Gisela L.

Eine wunderschöne Rose - vielen Dank.

vom 01.10.2022, 19.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr