ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümchen des tages



Das Strand-Silberkraut (auch Strandkresse, Steinkraut oder Duftsteinrich genannt), das, so sagt Beate, wie Honig riecht ... blüht immer noch und wird das auch bis zum ersten Frost tun.

Engelbert 05.11.2022, 20.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Leonie

Die Natur hat eine ungeheure Kraft und Ausdauer. Im Großen wie im Kleinen. Es erstaunt mich immmer wieder, wenn ich kleine Wildkräuter plötzlich zwischen Steinplatten hervorsprießen sehe. Welch eine Kraft von so zierlichen Pflänzchen. Deine Aufnahme ist sehr hübsch.

vom 07.11.2022, 10.26
7. von Schpatz

Das blüht bei mir auch noch ganz herrlich.

vom 07.11.2022, 09.01
6. von lieschen

ich mag diese filigranen Blüten auch, bei uns wären sie heute Nacht erfroren.

vom 06.11.2022, 12.46
5. von Gabi K

ja, das liebe ich auch sehr! Hatte es auch schon in Blumenkästen, da ist es sehr dankbar.

vom 06.11.2022, 11.12
4. von rosiE

ich hatte das im garten und ja, es duftet wie honig und passt sehr gut zwischen,neben anderen und an wegrändern entlang mit thymian z.b., vergissmeinnicht, lavendel etc., auf hochbeeten auch, da muss man sich zum riechen nicht so bücken

vom 06.11.2022, 08.02
3. von Lina

Heuer gibt es noch viele Blumen... und es kommen schon die Schlüsselblumen dazu.
Am Freitag gab es einen Wetterumschwung und da wird sich das wohl ändern.

vom 06.11.2022, 00.48
2. von Webschmetterling

Es blüht doch noch viel und es ist schön anzusehen

vom 05.11.2022, 22.38
1. von Gisela L.

Bei diesem schönen Bild denke ich an Frühling.

vom 05.11.2022, 21.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Moscha:
Lieber Engelbert, Cortison ist ein Teufelszeu
...mehr

ReginaE:
Ich gehe davon aus, manche haben keinen PC un
...mehr

Sywe:
Ich wünsche Dir rasche Besserung, Du hast hi
...mehr

Christa:
Lieber EngelbertEs ist immer das Selbe: Corti
...mehr

christine b:
das was du beschreibst sind die typischen anz
...mehr

ixi:
Bei vielen Schmerzmitteln unter anderem auch
...mehr

ReginaE:
Cortison ist echt keine Lösung. Alle die ich
...mehr

Chispeante:
Cortison ist ein zweischneidiges Schwert. Fr
...mehr

KarinSc:
Ich nehme seit Jahren Schmerzmittel ein. Zuer
...mehr

Engelbert:
Ja, ixi, das ist das Cortison, das mir der Oh
...mehr