ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümchen des tages



Was für eine tolle alte Pflanze ...



... Straucheibisch (auch Scharonrose, Syrischer Eibisch, Garteneibisch oder Festblume genannt), gehört zur Gattung Hibiskus in der Familie der Malvengewächse.

Engelbert 19.09.2023, 20.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ursel

... wirklich erstaunlich... sie wächst auf so schmalem Raum und blüht so wunderschön!


vom 21.09.2023, 19.48
4. von rosiE

ja sag ich doch, MALVE, was eine tolle pflanze hut ab, egal ob klein ob groß, malve ist toll

vom 20.09.2023, 14.07
3. von Ingrid S.

Eibisch hat eine Freundin von mir im Garten, buschige Sträucher in lila, weiß und rose,
richtig himmlisch.
Das erste Bild mit Pflaster und Erde, erinnert mich im Augsburger Altstadtviertel am Lech,
genau so wie auf dem Bild steht da seit Jahren
ein üppiger Rosenkletterer, ich wundere mich jedesmal über die zu betoniert Fläche und das bißchen Erdloch, er blüht und blüht.

vom 20.09.2023, 08.31
2. von Lina

Ja... der Strauch und seine Blüten würden mir auch in meinem Garten Gefallen.

vom 20.09.2023, 00.26
1. von Liane

Wunderschöne Blüten und Farbe hat dieser Straucheibisch. Danke, dass du ein Foto gemacht hast und nicht achtlos daran vorbeigegangen bist.


vom 19.09.2023, 23.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Gisela L.:
Bei uns sagt man Samstag.
...mehr

Webschmetterling near cologne *
Bei uns sagt quasi jeder Samstag. Ich finde d
...mehr

Christa:
Wir können auf unseren Kanzler stolz sein.wi
...mehr

Regina:
Ich sage immer Sonnabend...ich kenne allerdin
...mehr

Su:
Tagesschau Hier klicken
...mehr

Engelbert:
Wo steht da was, Su ?
...mehr

Su:
Nun scheint Moldawien dran zu sein …
...mehr

Friederike R.:
Sonnabend hat man früher öfters gehört und
...mehr

chris:
Als Hamburger Deern habe ich Sonnabend gelern
...mehr

Friederike R.:
Ja das freut mich auch, dass es mit der Fotot
...mehr