ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümchen des tages

Engelbert 17.04.2024, 21.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von IngridG

@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbinde Flieder immer mit dem Muttertag von Früher. Und heute? Hier blüht er auch schon eine ganze Weile.

vom 19.04.2024, 01.15
12. von muellerin

So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Flieder blüht seit gut einer Woche schon, er kommt fast zum Schlafzimmerfenster herein.Doch heute am Morgen lagen die Zweige dick mit Schnee bedeckt auf dem Boden.Die ich mit einem Schrubber aber vom Schnee befreit habe, sie haben richtig aufgeatmet.

vom 18.04.2024, 21.40
11. von Webschmetterling

Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir haben leider keinen. Das Foto der wunderschönen Blüte ist ganz toll.

vom 18.04.2024, 20.03
10. von Katharina

Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur virtuell dran erfreuen, bei mir in der Nähe blüht kein Flieder weit und breit.

vom 18.04.2024, 19.50
9. von Gertrud

Früher hat der Flieder eigentlich immer erst zum Muttertag geblüht. Jetzt steht er hier überall schon seit über einer Woche in voller Blüte.


vom 18.04.2024, 17.40
8. von Ingrid S.

Bei uns blüht er voll, je nach Lage, manche
Fliederbäume brauchen noch.
Habe gerade lila Doppelflieder in Vase,
denn es verregnet ja eh alles!!!
onst selten, den Flieder ist kein Vasenfreund eigentlich...

vom 18.04.2024, 17.31
7. von Ellen

Bei uns blüht er lila und weiß. Eigentlich viel zu früh in diesem Jahr...

vom 18.04.2024, 15.39
6. von lieschen

auch bei mir blüht duftet er, allerdings heute mit Schnee bedeckt, denke ohne Duft heute.

vom 18.04.2024, 13.16
5. von Inge-Lore

Nicht nur der weiße Flieder singt uns das schönste Liebeslied - sondern heute gratuliert
dieses wunderschöne lila Dir, lieber Engelbert
zu Deinen "gereiften" Jahren ;))

vom 18.04.2024, 09.21
4. von Ursel

... ja - auch hier blüht der Flieder - wir haben hell-lila-blühenden und auch ganz dunkel-lila
blühende Bäume und einen kleinen weißen etwas entfernter auf dem Wege zur Kaufhalle...
immer wieder schön anzusehen.


vom 18.04.2024, 07.28
3. von Lina

Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis zum Muttertag noch schön sein wird bezweifle ich.

vom 18.04.2024, 01.19
2. von Birgit W.

Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in der Vase länger halten würde!

vom 17.04.2024, 22.22
1. von Hanna

Flieder....auch bei uns im Garten blüht er herrlich!

vom 17.04.2024, 22.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Diese Art zu wohnen würde für rüstige ält
...mehr

Lina:
Diese Möchtegern-Parteien können nichts bew
...mehr

Lina:
@ EngelbertDie nicht so gepflegten Gärten si
...mehr

sabine:
Habichtskraut heißt bei uns hökfibbla. Man
...mehr

julia:
Ok, jede Partei hat ein Recht auf Wählerstim
...mehr

Katharina:
Welche Wahlplakate?? Ich sehe weit und breit
...mehr

ErikaX:
Mir wurde vom Wahl-o-Mat auch eine mir völli
...mehr

Birgit W.:
Ich hadere auch grad mit dem neuen Handy, wo
...mehr

ReginaE:
Hier gibt es auch betreutes Wohnen. Wie @lies
...mehr

Schpatz :
Wahlplakate....ein Reizwort für mich. Es kö
...mehr