ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümchen des tages

Engelbert 25.04.2024, 00.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Birgit W.

Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich denke auch, dass er früh dran ist.

vom 26.04.2024, 18.35
8. von Ellen

Der hat Verfrühung.....

vom 25.04.2024, 11.52
7. von Karin v.N.

Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freunden steht am Landstraßenrand auf einer Wiese Ginster, der jetzt gelb blüht. Vor etlichen Jahren ist die Mehrzahl wohl im Winter erfroren. Mittlerweile blühen zwei drei kleine Sträucher wieder. Allerdings weiß ich nicht, ob die Blüten auch so leicht orange Ränder haben??

vom 25.04.2024, 11.17
6. von ixi

Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnung in einer Vase - da habe ich einen unangenehmen Geruch festgestellt.
Draußen in der Natur fand ich nicht dass er stinkt.

vom 25.04.2024, 09.58
5. von Heidi P

Der blüht jetzt schon ?

vom 25.04.2024, 09.11
4. von Ingrid S.

Ginster mag ich nur in der Natur.
Was mir besser gefällt sind Mimosen, mit ihren besonderen Blättern.

vom 25.04.2024, 08.03
3. von Ursel

... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer ganz persönlichen Art und Weise ein Stück Vielfalt der Mutter Natur ...
Ginster gefällt mir auch gut!
Aber ich habe noch nie bemerkt, dass er irgendwie duftet ?


vom 25.04.2024, 06.47
2. von Lina

Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch nicht riechen... für mich stinkt er :-) (hatte einen im Garten).

vom 25.04.2024, 01.41
1. von MaLu

Blühender Ginster, sehr schön!

vom 25.04.2024, 00.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Thomas J.:
Bei mir gestern Nachmittag 34,2Leider kein Bi
...mehr

Guido:
Ein Gruß aus einer besseren Zeit, so scheint
...mehr

anni56köln:
31 ° Büro auf Arbeit und auch 31 ° zuhause
...mehr

ReginaE:
Ich versuche nicht darüber nachzudenken. Das
...mehr

Birgit57:
Bei uns gestern Abend 30°. Am frühen Morgen
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
28,1° im Wohnzimmer25,7° draußenHabe die T
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Viola:
Bei uns sind es jetzt gerade 29 Grad in der W
...mehr

Emma:
Bei mir gestern.
...mehr

Birgit W.:
Ich habe über Tag gar nicht aufs Thermometer
...mehr