ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümchen des tages



Wenn man sich bei diesem Garten an den Zaun stellt und in den Garten hinein fotografiert, sieht man das:

Engelbert 20.05.2024, 20.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ellen

In welches Gartenparadies der schöne Weg wohl weiterführt? Ich gehe dann schon mal das sichtbare Wegelchen und linse um die ecke. Die Glockenblumen wollten wohl mehr von der Welt sehen und sind über die Mauer gehüpft....

vom 21.05.2024, 18.44
9. von Ursel

... ja - das ist wirklich ein wunderbarer Naturgarten -
eine große Vielfalt kann man hier bestaunen -
wie wunderbar!

vom 21.05.2024, 18.34
8. von Sylvi

Sehr schöner Garten. Ich bewundere diese Gärten immer sehr. Da braucht es nicht so viel regnen weil sie sich alle untereinander beschatten.

vom 21.05.2024, 10.51
7. von Schpatz

Der Garten würde mir auch gefallen. Eine Augenweide. Sehr üppig und wunderschön.

vom 21.05.2024, 09.39
6. von christine b

wie schön!

vom 21.05.2024, 08.59
5. von Ingrid S.

Ein wahrer Zaubergarten in dem Elfen und Gnome wohnen, ich sehe Lupinen, Lilien, Pfingstrosen, Akeleien, Rosen und Göckchenblumen...
der Eingang ins Reich zauberhaft.

vom 21.05.2024, 08.59
4. von Liane

Ein Garten, ganz nach meinem Geschmack. Gepflegte "Wildnis", herrlich und wunderschön, hat was Zauberhaftes an sich.

vom 21.05.2024, 07.41
3. von Lina

Das ist ein richtig schöner Garten... da haben das Kleingetier und Insekten auch ihre Freude.

vom 21.05.2024, 01.27
2. von ReginaE

So genial und schön. Meine Bartiris sind bereits verblüht. Die gelben haben mal wieder gar nicht geblüht. Dafür blühen die gelben am Wasser wie auf dem Foto und natürlich der Fingerhut. Der hat sogar seitlich Triebe und ich freue mich sehr darüber.

vom 20.05.2024, 21.38
1. von Webschmetterling near cologne

Urig und wunderschön.

vom 20.05.2024, 21.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Laura:
Ich stimme Defne zu. Ich bin froh, dass meine
...mehr

Regina:
Ja, so ist das...man wird oft nur veralbert m
...mehr

Hans:
Da lag ich mit Wasser nicht schlecht!
...mehr

Hanna :
Was für eine Idylle!
...mehr

Karin v.N.:
Dein Platz von der Seite wo das Viadukt mit z
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: ja, solche Bilder hatte ich schon m
...mehr

Webschmetterling:
Die Schweizer sind gut, sehr sehr gut.Ich war
...mehr

Webschmetterling:
Ich freue mich.Dein Platz am Bach, schön wie
...mehr

Inge-Lore:
Ein ähnliches Bild erlebe ich, wenn ich durc
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert hattest du die Bilder nicht schon m
...mehr