ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümchen des tages



Japanischer Blumen-Hartriegel

Engelbert 23.05.2024, 00.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Moscha

So einfache Blüten und doch sooooo schön!


vom 26.05.2024, 18.32
8. von Karin v.N.

Den finde ich auch wunderschön! Eine Nachbarin ein paar Häuser weiter hat ihn im Vorgarten. Jedes Jahr wenn er blüht wie jetzt, bin ich aufs Neue begeistert von den Blüten.

vom 26.05.2024, 12.35
7. von Lina

So liebliche Blüten.

vom 25.05.2024, 01.40
6. von Sywe

So einen Hartriegel wünschte ich mir auch in meinen Garten, aber dann ist der Wunsch im Laufe der Pflegejahre unter gegangen. Und jetzt habe ich keinen Platz mehr.
Eine herrliche Aufnahme!

vom 23.05.2024, 19.13
5. von Karen

Dieser Baum steht in rosa in meinem Garten und blüht wunderbar - ist viel größer geworden, als wir dachten und steht somit am total falschen Platz.... ist aber trotzdem wunderschön.

vom 23.05.2024, 13.11
4. von Ulani

Das hätte ich schon lang gern in meinem Garten, aber es fehlt an Platz. Übrigens, das grüne runde Ding in der Mitte entwickelt sich zu einer roten, essbaren Frucht, etwa so wie große Himbeeren

vom 23.05.2024, 10.08
3. von ixi

Ich freue mich immer wenn ich hier etwas Neues sehe und etwas Neues lernen kann danke für das schöne Bild bisher kannte ich diese Blüte nicht "jedenfalls habe ich sie nie bewusst gesehen"

vom 23.05.2024, 09.54
2. von Ingrid S.

Den hat eine Freundin in ihrem Garten, er bezaubert mich jedesmal, sie hat zwischen dem Strauch, kl. Keramikglöckchen hängen in pastelltönen, sieht ganz verwunschen aus.

vom 23.05.2024, 09.36
1. von Ursel

... ein feines Blümchen des Tages!
War mir bisher unbekannt!
Mal sehen, ob ich es hier irgendwo beim spazieren gehen entdecke...?!?


vom 23.05.2024, 06.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Regina:
Ja, so ist das...man wird oft nur veralbert m
...mehr

Hans:
Da lag ich mit Wasser nicht schlecht!
...mehr

Hanna :
Was für eine Idylle!
...mehr

Karin v.N.:
Dein Platz von der Seite wo das Viadukt mit z
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: ja, solche Bilder hatte ich schon m
...mehr

Webschmetterling:
Die Schweizer sind gut, sehr sehr gut.Ich war
...mehr

Webschmetterling:
Ich freue mich.Dein Platz am Bach, schön wie
...mehr

Inge-Lore:
Ein ähnliches Bild erlebe ich, wenn ich durc
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert hattest du die Bilder nicht schon m
...mehr

Ingrid S.:
So wird man beschummelt, kann immer vorkommen
...mehr