ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümchen gesät

So, meine Blümchen sind gesät, man darf mich Benjamin nennen *gg* ... es kamen in die Erde: Samen von Gartenskabiose, Wucherblume, Flammenblume und Wicke.

Engelbert 27.05.2020, 21.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Stella

ich würde generell erst lesen und dann Kommentare freischalten, erspart viel Ärger

vom 28.05.2020, 05.46
3. von Lina

Lieber Benjamin Blümchen... ich wünsche dir, dass jedes Samenkorn wachsen wird.

Ich habe Sonnenblumen, Tagetes und Schmuckwicken gesät... sie haben schon Blätter bekommen :-)

vom 28.05.2020, 00.09
2. von Killekalle

Viel Erfolg. Ich habe es im letzten Jahr mit Wicken versucht. Nur Grün und keine Blüten. Dabei liebe ich den Duft so sehr. Also auf Nummer sicher: Kapuzinerkresse.

vom 27.05.2020, 23.03
1. von Birgit W.

Ich noch nicht - inzwischen muss ich die Tüte mit der Samenmatte wiedersuchen *schäm* hatte aber was zu pflanzen - erledigt - und sonst ein bißchen viel Lauferei. Jetzt steht der Urlaub - nach Pfingsten eine Woche Nordsee - bevor, und ich weiß nicht ob ich so junges Gemüse sich selbst berlassen kann :)


vom 27.05.2020, 22.20

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Katharina:
Ich beneide alle, die südlich der Donau lebe
...mehr

Engelbert:
@ Sabine: Männer bügeln ihre Wäsche doch d
...mehr

Liane:
Bitte entschuldige Engelbert, aber ich musste
...mehr

Elisabeth:
Die Wanne ist voll....
...mehr

MOnika Sauerland:
Nur Hausfrauen? Männer können den Tipp auch
...mehr

Janna:
...ich hatte es auch nicht kapiert, was Wasch
...mehr

gerda.f:
Besser und kuscheliger geht es nicht.Ich wür
...mehr

sabine:
Mir ein wenig Glück brauch die Wäsche dann
...mehr

Juttinchen:
Felle sollten NICHT gebügelt werden.
...mehr

ReginaE:
Genießer!!
...mehr