ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümchen gesät

So, meine Blümchen sind gesät, man darf mich Benjamin nennen *gg* ... es kamen in die Erde: Samen von Gartenskabiose, Wucherblume, Flammenblume und Wicke.

Engelbert 27.05.2020, 21.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Stella

ich würde generell erst lesen und dann Kommentare freischalten, erspart viel Ärger

vom 28.05.2020, 05.46
3. von Lina

Lieber Benjamin Blümchen... ich wünsche dir, dass jedes Samenkorn wachsen wird.

Ich habe Sonnenblumen, Tagetes und Schmuckwicken gesät... sie haben schon Blätter bekommen :-)

vom 28.05.2020, 00.09
2. von Killekalle

Viel Erfolg. Ich habe es im letzten Jahr mit Wicken versucht. Nur Grün und keine Blüten. Dabei liebe ich den Duft so sehr. Also auf Nummer sicher: Kapuzinerkresse.

vom 27.05.2020, 23.03
1. von Birgit W.

Ich noch nicht - inzwischen muss ich die Tüte mit der Samenmatte wiedersuchen *schäm* hatte aber was zu pflanzen - erledigt - und sonst ein bißchen viel Lauferei. Jetzt steht der Urlaub - nach Pfingsten eine Woche Nordsee - bevor, und ich weiß nicht ob ich so junges Gemüse sich selbst berlassen kann :)


vom 27.05.2020, 22.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr