ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümelein fein ...


 

Engelbert 04.04.2021, 19.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Engelbert

@ Meggy: diese Tulpen gibt es leider schon Jahre nicht mehr ...

vom 05.04.2021, 23.38
6. von Meggy

Das Bild erinnert mich an die "Tulpen-Familie", die an einer Hauswand wuchsen, und die du vor vielen Jahren immer jährlich zur gleichen Zeit fotografiert hast. Schade, dass es diese Bilder nicht mehr gibt. Aber vielleicht existieren die Tulpen auch gar nicht mehr.

Es ist ein schönes Bild, mit warmen Farben.

vom 05.04.2021, 22.59
5. von charlotte

Diese beiden Tulpen erinnern mich an die vorher gezeigte Blümelein die gerade aus der Erde kamen. Ein Seelenfärbler sagte dazu : Mutter und Kind. Sind es diese Engelbert ?
Liebe Grüsse

vom 05.04.2021, 18.56
4. von Lina

Die Frühlings-Lieblingsblume für die Vase... wobei ich die eigenen nicht abschneide.

vom 05.04.2021, 01.16
3. von kraeuterhexe

Ich habe leider keine Tulpen mehr im Garten, die Wühlmäuse fanden sie sehr lecker. In einem Topf habe ich noch ein paar Zwiebeln, da sind aber erst ein paar Blattspitzen zu sehen.
Was ist eigentlich aus den Seelenfarben Tulpen geworden? Das waren die vor der grauen Mauer, zwischen Steinen.

vom 04.04.2021, 23.01
2. von Sywe

Die Tulpe ist schön. Bei mir im Garten blüht auch nur eine rote Tulpe, alle anderen sind im "Werden".

vom 04.04.2021, 20.36
1. von lieschen

blüht friedlich schön vor sich hin, tut gut zu sehen

vom 04.04.2021, 19.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Emma:
Bei mir gestern.
...mehr

Birgit W.:
Ich habe über Tag gar nicht aufs Thermometer
...mehr

Katharina:
Das geht ja schon Jahrzehntelang so,daß scho
...mehr

nora:
Da bin ich noch etwas besser dran, Innen habe
...mehr

Killekalle:
Ich möchte gar nicht wissen, wie heiß die a
...mehr

anna aus m.:
Ich habe 31 Grad in der Wohnung - und keine A
...mehr

Schnecke:
... bei mir am Freitag! :-)
...mehr

rosiE:
ich bin kleidungstechnisch tagsüber gar nich
...mehr

Andrea:
Der ist ja wie gemalt
...mehr

Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr