ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümelein fein ...


 

Engelbert 04.04.2021, 19.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Engelbert

@ Meggy: diese Tulpen gibt es leider schon Jahre nicht mehr ...

vom 05.04.2021, 23.38
6. von Meggy

Das Bild erinnert mich an die "Tulpen-Familie", die an einer Hauswand wuchsen, und die du vor vielen Jahren immer jährlich zur gleichen Zeit fotografiert hast. Schade, dass es diese Bilder nicht mehr gibt. Aber vielleicht existieren die Tulpen auch gar nicht mehr.

Es ist ein schönes Bild, mit warmen Farben.

vom 05.04.2021, 22.59
5. von charlotte

Diese beiden Tulpen erinnern mich an die vorher gezeigte Blümelein die gerade aus der Erde kamen. Ein Seelenfärbler sagte dazu : Mutter und Kind. Sind es diese Engelbert ?
Liebe Grüsse

vom 05.04.2021, 18.56
4. von Lina

Die Frühlings-Lieblingsblume für die Vase... wobei ich die eigenen nicht abschneide.

vom 05.04.2021, 01.16
3. von kraeuterhexe

Ich habe leider keine Tulpen mehr im Garten, die Wühlmäuse fanden sie sehr lecker. In einem Topf habe ich noch ein paar Zwiebeln, da sind aber erst ein paar Blattspitzen zu sehen.
Was ist eigentlich aus den Seelenfarben Tulpen geworden? Das waren die vor der grauen Mauer, zwischen Steinen.

vom 04.04.2021, 23.01
2. von Sywe

Die Tulpe ist schön. Bei mir im Garten blüht auch nur eine rote Tulpe, alle anderen sind im "Werden".

vom 04.04.2021, 20.36
1. von lieschen

blüht friedlich schön vor sich hin, tut gut zu sehen

vom 04.04.2021, 19.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe heute am Vormittag getankt... Super 1,68
...mehr

Birgit W.:
Und auch für den Rhabarber ist Ende. Den hat
...mehr

Lieserl:
Die Spargelzeit ist wohl offiziell vorbei, du
...mehr

Lieserl:
Am Montag auf dem Heimweg von München raus:A
...mehr

Lieserl:
Ich bin zur Zeit jeden morgen ab 5.30 Uhr auf
...mehr

ReginaE:
Das gilt nur für Deutschland. Trotzdem, bei
...mehr

Hildegard:
Ich kenne sie unter dem Namen Schwarzwaldmäd
...mehr

Hildegard:
Ich hätte gestern Krafttraining - wie jeden
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Rita die Spätzin:
Ja, heute ist der letzte Tag des Spargelstech
...mehr