ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümelein fein ...


 

Engelbert 04.04.2021, 19.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Engelbert

@ Meggy: diese Tulpen gibt es leider schon Jahre nicht mehr ...

vom 05.04.2021, 23.38
6. von Meggy

Das Bild erinnert mich an die "Tulpen-Familie", die an einer Hauswand wuchsen, und die du vor vielen Jahren immer jährlich zur gleichen Zeit fotografiert hast. Schade, dass es diese Bilder nicht mehr gibt. Aber vielleicht existieren die Tulpen auch gar nicht mehr.

Es ist ein schönes Bild, mit warmen Farben.

vom 05.04.2021, 22.59
5. von charlotte

Diese beiden Tulpen erinnern mich an die vorher gezeigte Blümelein die gerade aus der Erde kamen. Ein Seelenfärbler sagte dazu : Mutter und Kind. Sind es diese Engelbert ?
Liebe Grüsse

vom 05.04.2021, 18.56
4. von Lina

Die Frühlings-Lieblingsblume für die Vase... wobei ich die eigenen nicht abschneide.

vom 05.04.2021, 01.16
3. von kraeuterhexe

Ich habe leider keine Tulpen mehr im Garten, die Wühlmäuse fanden sie sehr lecker. In einem Topf habe ich noch ein paar Zwiebeln, da sind aber erst ein paar Blattspitzen zu sehen.
Was ist eigentlich aus den Seelenfarben Tulpen geworden? Das waren die vor der grauen Mauer, zwischen Steinen.

vom 04.04.2021, 23.01
2. von Sywe

Die Tulpe ist schön. Bei mir im Garten blüht auch nur eine rote Tulpe, alle anderen sind im "Werden".

vom 04.04.2021, 20.36
1. von lieschen

blüht friedlich schön vor sich hin, tut gut zu sehen

vom 04.04.2021, 19.54

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Lina:
Wunderschön... ich gratuliere zu diesen toll
...mehr

Lina:
Schön für dich :-)
...mehr

Lina:
Ich finde es eine Frechheit.Am Schalter ist m
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Fantastisch!
...mehr

owl:
Es geht wohl nur um Kosten. Werdet mal alt. D
...mehr

satu:
Super!!
...mehr

Gisela L.:
Bei der Sparkasse Nürnberg fallen keine Zusa
...mehr

Gisela L.:
Tolle Aufnahmen vor wunderbar blauem Himmel.
...mehr

Ursel:
... ja so ist es... wir halten alle Ausschaun
...mehr

Chispeante:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
...mehr