ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blogbattle

Ich mache mit beim Blogbattle:

mitmach_teaser.jpg

Irgendwann in den nächsten beiden Wochen wird mein Bild zur Wahl stehen. Welches das ist, wird nicht verraten. Außerdem soll der Maßstab für das Voting die Qualität des Bildes sein, als nicht automatisch "mein", sondern immer das "beste" Bild wählen. Jeden Tag gibt es dort zwei Bilder zur Wahl und dann die nächste Runde usw..
 

Engelbert 10.06.2007, 13.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Conny

Schade, zu spät entdeckt und somit Einsendeschluß verpaßt. Egal, dann wünsch ich Dir schonmal viel Glück beim Battle :).

vom 10.06.2007, 22.25
4. von Janna

...also ich habe die ersten Bilder gesehen....hm...da sind wir Seelenfärbler ja sehr verwöööööhnt!!!
....:-) Janna

vom 10.06.2007, 19.11
3. von Eva W.

au weiha ... Du machst auch mit ... wie sollen wir da gewinnen können .... grummel

vom 10.06.2007, 18.26
2. von Jutta aus Bayern

Dank deines Hinweises vor ein paar Tagen bin ich auch dabei:-) Das erste Mal, dass ich bei so einen Wettbewerb mitmache..... richtig aufregend!

vom 10.06.2007, 13.28
1. von CeKaDo

Ich bin diesmal nicht dabei. Das Thema war nicht so recht etwas, das ich bedienen könnte. Und die Idee, die Schatz hatte und ich dann umgesetzt hätte .... nun ja ..... man wüßte dann sofort und auf den allerersten Blick, wessen Bild das gewesen wäre :))

Und das sollte ja nicht Sinn der Sache sein *gg*

Aber schauen tu ich gern :)

vom 10.06.2007, 13.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr