ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blogtipp


Ist zwar kein Blog im klassischen Sinne, sondern eine Zeitung. Aber sind wir täglichen Schreiber nicht auch Zeitungen ? Ja, private Internetzeitungen ist die richtige Bezeichnung. Die Bohnenzeitung nennt sich auch so und bringt sehr interessante Beiträge und Kolumnen.
 

Engelbert 12.07.2004, 07.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Carola

Hallo Engelbert,
warum ist hier mein Komentar von vorgestern futsch??
Also noch mal: Wirklich sehr lesenswert mit einem sehr schönen, snsprechenden Lyrik-Teil.
Danke für diesen Link!
Liebe Grüße

vom 12.07.2004, 07.22
Antwort von Engelbert:

Ich hab den Beitrag gelöscht und nochmal eingestellt, weil in der Bohnenzeitung ja auch mein heutiges Kalenderblatt ist und gestern nicht schon mein heutiges Kalenderblatt-Thema gelesen werden sollte. Leider war dann auch der Kommentar weg. Danke, dass Du nochmal kommentiert hast :).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr