ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blogtipp


Ist zwar kein Blog im klassischen Sinne, sondern eine Zeitung. Aber sind wir täglichen Schreiber nicht auch Zeitungen ? Ja, private Internetzeitungen ist die richtige Bezeichnung. Die Bohnenzeitung nennt sich auch so und bringt sehr interessante Beiträge und Kolumnen.
 

Engelbert 12.07.2004, 07.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Carola

Hallo Engelbert,
warum ist hier mein Komentar von vorgestern futsch??
Also noch mal: Wirklich sehr lesenswert mit einem sehr schönen, snsprechenden Lyrik-Teil.
Danke für diesen Link!
Liebe Grüße

vom 12.07.2004, 07.22
Antwort von Engelbert:

Ich hab den Beitrag gelöscht und nochmal eingestellt, weil in der Bohnenzeitung ja auch mein heutiges Kalenderblatt ist und gestern nicht schon mein heutiges Kalenderblatt-Thema gelesen werden sollte. Leider war dann auch der Kommentar weg. Danke, dass Du nochmal kommentiert hast :).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Wunderschön, diese zarten Farben.Auch wenn e
...mehr

Katharina:
Das kann eigentlich nur ein russischer Lada s
...mehr

Margareta:
Ich sehe ein D und ein S, kann mir aber keine
...mehr

satu:
Keine Ahnung und wüsste auf Anhieb noch nich
...mehr

satu:
Sieht sehr nach Kunstblumen aus! Nicht wirkli
...mehr

Birgit W.:
@ Nora, Lieserl - er wird tatsächlich in der
...mehr

Birgit W.:
Keine Ahnung ohne Google.
...mehr

Lieserl:
Da hat sich der Aufstieg doch gelohnt
...mehr

Lieserl:
Wie Nora schon sagt, die Wortwahl liegt wohl
...mehr

Lieserl:
Ein Nachbar zwei Häuser weiter fähr
...mehr