ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blogtipp

Suomalainen - live aus Turku, lesenswert, abwechslungsreich

Engelbert 06.10.2016, 15.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Moscha

Danke Engelbert für diesen Tipp!
Das ist ja ganz einfach!
Hätte ich auch selbst drauf kommen können!

vom 12.10.2016, 11.37
13. von Engelbert

@ Moscha: einfach auf den Link in meiner Linkliste da links klicken ...

vom 08.10.2016, 13.07
12. von Moscha

Das Lesen und die Fotos von diesem Blog fand ich erfrischend und interessant.
Was muss ich eingeben, um weiter mitlesen zu können?
Bei Herrn Hofgeschnatter habe ich auch gerne "reingeschaut". Leider schrieb er nichts seit Mai. Was ist mit ihm? Ich wünsche ihm und allen anderen Lesern natürlich auch:ALLES GUTE!!!!

vom 08.10.2016, 10.56
11. von Carola (Fürth)

Hallo Dagmar Petra, ja Ende August hatte es jemand (Helgs?) hier geschrieben. Für die Inge ist es sicher besser, dass sie nun befreit ist von der Krankheit ... bloss bleibt die traurige Frage nach dem "warum" .. es ist so unfassbar irgendwie .....

vom 07.10.2016, 22.48
10. von DagmarPetra

Ach Engelbert, wie traurig!

vom 07.10.2016, 20.29
9. von Engelbert

@ DagmarPetra: Inge ist vor kurzem gestorben ...

vom 07.10.2016, 20.24
8. von DagmarPetra

Carola (Fürth):
Die Hamburger Deern Inge, weißt Du näheres?
Ich habe lange auf ihrem Blog gelesen bis sie ihn gelöscht hat. Hin und wieder gab es sogar Schneckenpost die hin und her ging.

vom 07.10.2016, 20.20
7. von Graugrüngelb

Mein Lieblingsblog seit ca. 10 Jahren. Ich bin immer wieder begeistert davon, was Karen über ihr Leben in Finnland schreibt. Manches ist wie bei uns, bei manchen Sachen denke ich tatsächlich "Die spinnen, die Finnen." und bei wieder anderen beneide ich sie um ihr Leben dort. (Du hast übrigens einen Teil vom Titel unterschlagen: "Suomalainen Päiväkirja" = Finnisches Tagebuch)

vom 07.10.2016, 13.13
6. von Gerlinde

Sehr interessant - viel zu interessant - woher soll ich denn die Zeit nehmen??? Aber war spannend, da mal reinzuschauen.
Der Birkenwald hat mich so gereizt ;))


vom 07.10.2016, 10.30
5. von Hildegard

Herrn Hofgeschnatter könnte man ja anrufen, aber ich getraue mich nicht.

vom 07.10.2016, 10.27
4. von lamarmotte

"alles alltaeglich" ist der einzige blog, den ich verfolge und bei dem ich auch kommentiere.
Wie schon @carola(fürth) schrieb - es gibt sie zuhauf, und ich möchte keinesfalls Stunden vor dem Bildschirm mit Lesen, Schreiben, Suchen usw. verbringen.
Bei Herrn Hofgeschnatter habe ich gelegentlich vorbei geschaut, allerdings kommentarlos. Hoffentlich geht's ihm gut, er hat seit Monaten nichts mehr von sich hören lassen.

vom 06.10.2016, 22.12
3. von Carola (Fürth)

Tja mit den Blogs ist da so ein Sache, ich schnuppere schon gern mal rein, wenn ich (so wie heute) darauf aufmerksam gemacht werde. Aber es sind einfach viel zu viele ..... ich bleibe nur selten richtig treue Leserin. An Silvi erinnere ich mich total gerne, sie war unheilbar krank und wuchs einem eben ins Herz mit ihrer grenzenlosen Tapferkeit. Ist mir eingefallen durch die Nordsee, weil sie liebte das Meer so. Ich hatte mich damals auch beteiligt an einer schönen Aktion für sie, bevor sie viel zu jung sterben musste. Und Inge natürlich, die "Hamburger Deern" bleibt auch unvergessen. Ebenso Pascal der hübsche Feuerwehrler aus Minga, später übernahm Florian den Blog vom Papa und erzählte dort aus seinem Teenagerleben. Zu Wörmchen Sandra schau ich z.B. auch gern kurz rein wenn ich daran denke, oder zu Herrn Hofgeschnatter, doch er will ja leider nicht mehr schreiben.

vom 06.10.2016, 21.33
2. von Gabi K

festgelesen... immer diese Tipps ;-)


vom 06.10.2016, 19.29
1. von charlotte

Ja, interessante Seite auf welche ich nochmals gehen werde. Da ist ein schönes Birken Bild.
Danke, liebe Grüsse



vom 06.10.2016, 19.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr