ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blogtipp


Klasse Hausnummern-Serie beim Europenner.

Europenner ... klingt so weit weg ... als wenn da jemand "auf der Wanderschaft" ist und alle paar Tage in einer anderen Stadt. Dabei ist der "Penner" in meiner direkten Nachbarschaft zu finden (halbe Autostunde).

Ich muss den doch mal besuchen ;))

Das wäre dann ein Besuch bei einem Künstler. Schon oft in der Presse. Also nicht nur ins Blog schauen, sondern auch auf die Europenner-HP mit Kunst und klasse Desktopmotiven.

Hinweis für Frank: geh mal auf die Straßen von St. Ingbert ;).
 

Engelbert 08.02.2005, 14.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marianne/Thür.

Erst jetzt hier gelesen und *gelinkt*...superinteressant,das mit den Schildern...da muß ich ne Sonder-Surf-Stunde für einlegen :)))! Danke, Engelbert für diesen Link!!!
LG Marianne

vom 09.02.2005, 14.42
3. von irgendlink

Jaja, schönen Dank fürs Lob, und nochmal bekräftigt die Einladung, können wir ja per Mail dann genauer besprechen.
Frank, Du hast dir nicht etwa New York vorgeknöpft?? Wär ja Wahnsinn.


vom 08.02.2005, 19.35
Antwort von Engelbert:

Nee, Frank will nur den Warheitsgehalt Deiner Bilder überprüfen ... der wohnt nähmlich in Dingmatt ;).
 


2. von frank

Danke, Engelbert...nun weiss ich, was ich die naechsten 50 Jahre zu tun habe ;)))) Hat der Kuenstler schon fein gemacht:) Wenn ich die Schilderchen so sehe....New York scheint eine Kleinstadt dagegen zu sein--LOL
Beste Gruesse von hier nach da

Frank )))

vom 08.02.2005, 17.28
1. von Nela*

....und noch was :)
Er ist ganz ein lieber und ein richtiger ,,LEBEMENSCH,,mit genialen Gedanken.

:)Ein Fan von Irgendlink/Europenner-Jürgen :)

vom 08.02.2005, 14.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr