ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümchenwoche (7)


Blümchen 7: Küsschen, beschützt


 
Das ist übrigens ein Ausschnitt von diesem Bild:


 


Engelbert 14.03.2004, 20.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ulrike

Einfach toll!

Ulrike - mit ganz lieben Grüßen mal wieder. ;-)

vom 15.03.2004, 15.47
8. von Lemmie

Eine Aufnahme, für die mir die richtigen Worte fehlen. Sie ist einmalig. In dieser Vergrößerung immer noch klar.

vom 15.03.2004, 15.23
7. von Elke

Sieht aus wie kandiert! Tolles Foto, lieber Engelbert.
Elke

vom 15.03.2004, 14.03
6. von Gaby

Boah, was für ein Foto!

Engelbert, weißt du, was ich nicht verstehe? Wieso machst du dieses Hobby von dir nicht zum Beruf? Mal so, als Anregung ... du verstehst?

Alles Liebe und einen schönen Tag wünscht dir Gaby

vom 15.03.2004, 11.36
5. von gipsy

wunderschon Deine Aufnahmen.....
ich habe Dir noch einen Tipp zum gestrigen Tagebucheintrag.... hier der Link:http://www.selegermoor.ch ....Rhododendron sind ja bekanntlich Moorplanzen.... und das Seleger Moor ist sehr bekannt und hat auch spezielle und einmalige Züchtungen....
ich wünsche Euch einen schönen Tag


vom 15.03.2004, 09.54
4. von Petra

ein traumhaftes Foto, Engelbert - wie gewohnt bei Dir ;-)
Grüßle Petra

vom 15.03.2004, 09.46
3. von Mari

Da kann man verstehen warum die Bienchen so auf die Blümchen fliegen ;-)
Sieht doch echt lecker aus.

vom 14.03.2004, 21.52
2. von Marion

der Krokus wartet ja schon richtig auf die Bienen, sieht Suuuper aus.
LG Marion

vom 14.03.2004, 20.37
1. von patty

das ist ja wahnsinn - im ersten Moment dachte ich, am Rand sieht es richtig kosmisch aus. Toller ausschnitt! LG Pat

vom 14.03.2004, 20.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hildegard:
Ich kenne sie unter dem Namen Schwarzwaldmäd
...mehr

Hildegard:
Ich hätte gestern Krafttraining - wie jeden
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Rita die Spätzin:
Ja, heute ist der letzte Tag des Spargelstech
...mehr

anna aus m.:
Bei manchen Kommentaren weiß ich jetzt warum
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Im Wohnzimmer habe ich 27,3° Schlafzimmer 26
...mehr

Licht:
Wie wärs zu Beate runterzu gehen auf Balkon
...mehr

ReginaE:
Für mich würde sich keine der Apps rentiere
...mehr

Killekalle:
Willst Du Dir nicht eine mobile Klimaanlage z
...mehr

Moni aus Dachsen:
Ein fröhliches HALLO.Bin gerade aus dem Urla
...mehr