ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blütenpollenflecken


Ein Lilienstrauß, zu nahe an die Brust gedrückt, gibt überraschenderweise Blütenpollenflecken auf dem T-Shirt, die ebenfalls überraschenderweise beim Waschen nicht rausgehen.
 

Engelbert 28.05.2005, 22.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von



vom 16.04.2006, 12.22
5. von leonilla

also für mich ist das gar nicht überraschend,das weiß ich schon lange.deshalb entferne ich immer die blütenstempel,wenn ich mal lilien bekomme.
lg leonilla

vom 29.05.2005, 10.33
4. von karin

sei nich so pingelig, mach einfach ein nettes batic-hemdchen draus

vom 29.05.2005, 10.08
3. von barbara

......für dieses Mal zu spät- aber für die Zukunft: Lilienblütenstaub IMMER trocken herausreiben- mit weicher Bürste oder so....dann gehts problemlos- für dieses Mal- in die chemische Reinigung, die kriegen es sicher heraus ( ich bin Floristin und neben unserem Geschäft ist eine Reinigung ;-) )

vom 29.05.2005, 09.21
2. von MicroAngelo

Wenn ich nur wüsste, welche Grundfarbe das Teil hat...
Wenn weiss, dann hilft nur die Chlorchemie in Form von Dan Klorix. Wenn eher rötlichbraun, dann leg es stattdessen in Bordeauxwein ein und wiederhole die Prozedur mehrmal. Der eigentliche Pollenfleck wird zusehends weniger auffallen.

vom 29.05.2005, 08.24
1. von Tirilli

In so einem Fall nützt manchmal, das gute Stück in die pralle Sonne zu hängen. Allerdings verblasst dann auch die Grundfarbe etwas und ob dir das dann steht?? :o))

vom 28.05.2005, 23.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Brigida:
Ja, der Kopf wird immer voller :) Nicht schli
...mehr

Brigida:
Ich verstehe es, denn Sie oder Er ist zwar da
...mehr

Ingrid S.:
inaltlich sehr bewegend, ich meine es ist ein
...mehr

ReginaE:
Inhaltlich halte ich es für stimmig. Eine Od
...mehr

Juju:
Danke Dir, aber ich schließe mich Ilka (3) a
...mehr

Sieglinde S.:
Das kenne ich auch, dass die Gedanken schnell
...mehr

Katharina:
@ Hans - Du schreibst die Renten steigen - ja
...mehr

Lina:
Vielleicht sieht sie nicht, dass er sie begeh
...mehr

IngridG:
Das ist aber eher eine Aufgabe für den Tiers
...mehr

IngridG:
Das geht mir genauso. Kurzzeitgedächtnis ad
...mehr