ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blume des tages



In Kindsbach, hinterm Bärenloch ... übrigens: unsere Mini-Seerose in der eigentlich zu kleinen Pflanzschale (mit Wasser gefüllt) blüht schon zum dritten Mal.

Engelbert 13.08.2021, 14.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Engelbert

Das hier ist nicht die Mini-Seerose ... wie diese aussieht, zeige ich noch.

vom 14.08.2021, 13.14
13. von Gisela L.

Ein wunderschönes Foto und eine super schöne Mini-Seerose.

vom 14.08.2021, 12.11
12. von Karin v.N.

Ein traumhaftes Foto, märchenhaft die Belichtung und die Seerose wirkt so zart und beschützt zwischen den Blättern. Ist das denn jetzt eure kleine Mini-Seerose oder fandest du sie im "Kindsbach hinterm Bärenloch" du Wortspiel-Erfinder?..;-)

vom 14.08.2021, 10.54
11. von Leonie

Wunderschön und schon zum dritten Mal geblüht, fehlt nur noch ein winziger Frosch auf einem Blatt, dann wäre es märchenhaft.

vom 14.08.2021, 10.35
10. von Maria

Ein tolles Bild, super Lichtstimmung und die Seerose wunderschön.

vom 14.08.2021, 10.26
9. von Killekalle

Superfoto, von einem Könner!!!

vom 14.08.2021, 09.45
8. von Jule

Engelbert, das ist eine wirklich wunderbare Aufnahme! Ich schaue mir das Foto immer wieder an und werde gar nicht fertig, es zu bestaunen!

vom 14.08.2021, 03.30
7. von Lina

Die Seerose schaut richtig edel aus.

@ Engelbert.
Ich würd mich freuen, wenn du uns ein Foto deiner Miniseerose zeigen würdest. Egal ob sie gerade blüht oder auch nicht. Möchte nur sehen wie die Pflanzschale ausschaut.
Lässt du sie über den Winter im Freien?

vom 13.08.2021, 22.55
6. von IngridG

So schön! Ein echtes Kalenderbild!
Meine Seerose ist seit 5 Jahren in meinem Mini-Teich und hat noch nie geblüht. Viele Blätter, aber keine Blüte.

vom 13.08.2021, 21.54
5. von IngridG

So schön! Ein echtes Kalenderbild!
Meine Seerose ist seit 5 Jahren in meinem Mini-Teich und hat noch nie geblüht. Viele Blätter, aber keine Blüte.

vom 13.08.2021, 21.52
4. von Sywe

Ein sehr ausgewogenes, schönes Bild!

vom 13.08.2021, 21.19
3. von Regina

Sie fühlt sich da wohl wundervoll...auch in einer kleinen Schale. Sonst wäre sie nicht so schön.

vom 13.08.2021, 17.43
2. von Ursi

Wundervolles Bild!
Das Licht-/Schattenspiel hast du super eingefangen.
Ich habe mir das Foto kopiert und es wird mir Freude machen in meinem Ordner "Schöne Fotos - Blumen".

Da war wohl wieder deine Motivklingel im Spiel.


vom 13.08.2021, 17.10
1. von Webschmetterling

Engelbert, Du präsentierst die wunderschöne Seerose in einem tollen Licht. Klasse!
Das ist ja wunderbar, dass Eure Mini-Seerose schon zum 3. Mal blüht. Das bringt Euch Freude ins Herz wenn sich sowas Kleines extra für Euch so ins Zeug legt und anstrengt. Ich habe auch immer Freude wenn ich bei meinen Pflanzen viele Blüten, viele Knospen, neue Zweige usw. entdecke. Dann gibts Streicheleinheiten und ich sage "gut gemacht".
Vielleicht bekommt Eure Mini-Seerose ja auch mal eine größere Pfanzschale :)

vom 13.08.2021, 15.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr

sigrid m:
Soo schön.Die reinste Freude !
...mehr

sigrid m:
Nehme den 24.4.Danke!
...mehr

ixi:
Kunst die mir nicht gefällt.
...mehr