ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blume des tages



Die (sich selbst ausputzende) Hänge-Geranie.

Engelbert 17.09.2021, 20.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von ErikaX

Die Farbe ist toll. Bei meinem Gärtner habe ich diese Farbe noch nie gesehen. Selbst putzende Geranien habe ich in diesem Jahr auch. Nie wieder !! Hoffentlich vergesse ich meinen Vorsatz im nächsten Frühjahr nicht. Ständig liegen die ausgeputzten Blütenblättchen auf den hellen Fliesen des Balkons. Und wenn ich nicht schnell genug mit dem Besen komme, kleben sie sogar fest und werden hässlich braun. Also schön ist das nicht. Theo, der den Balkon unter mir hat, hat sich noch nicht beschwert aber ich vermute, dass ihn die Blütenblätter auch stören.

vom 17.09.2021, 23.31
4. von Steffi-HH

Ich kommentiere ja selten Blümchenbilder, weil ich sie alle immer schön finde.
Aber diese Farbe hat mich eben gerade so erfreut, das musste ich dann doch mal erwähnen.
Danke an die Natur, die wir unbedingt schützen müssen, schon aus Selbsterhaltungstrieb.
Und danke an den exellenten Fotografen.

vom 17.09.2021, 22.49
3. von Gerlinde aus Sachsen

@ Birgit W. - darüber würde ich mich auch sehr freuen!

Die Spätsommerblüten leuchten jetzt besonders schön!

vom 17.09.2021, 22.45
2. von Birgit W.

Ich warte drauf, dass das selbstputzende Wohnzimmer erfunden wird ;)

vom 17.09.2021, 22.03
1. von Hildegard

sieht aus, wie im warmen Abendlicht fotografiert.

vom 17.09.2021, 21.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr

sigrid m:
Soo schön.Die reinste Freude !
...mehr

sigrid m:
Nehme den 24.4.Danke!
...mehr

ixi:
Kunst die mir nicht gefällt.
...mehr