ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blumenkohl mit ...

Bisher hab ich den Blumenkohl immer einfach so gegessen ... heute hab ich ihn erstmalig mit Brösel gegessen ... war mir zu trocken ... dann noch Milch drüber gegossen ... sehr lecker.

Engelbert 14.03.2020, 17.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Lieserl

Ich mach das auch so wie ihr. Blumenkohl mit einer leichten Mehlschwitze, Brösel in Butter geröstet und drüber gestreut und dann noch Salzkartoffeln dazu.

vom 15.03.2020, 09.55
5. von rosiE

ich esse blumenkohl nicht trocken alleine und überhaupt, mir ist blumenkohl nicht trocken, am liebsten hab ich ihn kleingeschnipselt mit kartoffeln kleingeschnitten, etwas öl und gewürz im backofen, auf dem teller klacks butter und spur salz,

vom 15.03.2020, 08.57
4. von ursula

da sind wir Oesterreicherinnen uns wieder mal einig : Butterbrösel sind nicht trocken ! Lg. aus Vorarlberg

vom 15.03.2020, 08.21
3. von Lina

Blumenkohl mit Brösel sind super gut und überhaupt nicht trocken... dazu röstet man die Brösel in ausreichend Butter hellbraun .

vom 15.03.2020, 01.21
2. von

Ich mache es auch so wie GerdaW und das ist ganz lecker.

vom 14.03.2020, 19.06
1. von GerdaW

@Engelbert, die Brösel sind nicht zu trocken, wenn Du sie in genügend Butter leicht anröstest und über den Blumenkohl verteilst oder druntermischst. Probier's doch so.

vom 14.03.2020, 18.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr