ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blumenkohl mit ...

Bisher hab ich den Blumenkohl immer einfach so gegessen ... heute hab ich ihn erstmalig mit Brösel gegessen ... war mir zu trocken ... dann noch Milch drüber gegossen ... sehr lecker.

Engelbert 14.03.2020, 17.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Lieserl

Ich mach das auch so wie ihr. Blumenkohl mit einer leichten Mehlschwitze, Brösel in Butter geröstet und drüber gestreut und dann noch Salzkartoffeln dazu.

vom 15.03.2020, 09.55
5. von rosiE

ich esse blumenkohl nicht trocken alleine und überhaupt, mir ist blumenkohl nicht trocken, am liebsten hab ich ihn kleingeschnipselt mit kartoffeln kleingeschnitten, etwas öl und gewürz im backofen, auf dem teller klacks butter und spur salz,

vom 15.03.2020, 08.57
4. von ursula

da sind wir Oesterreicherinnen uns wieder mal einig : Butterbrösel sind nicht trocken ! Lg. aus Vorarlberg

vom 15.03.2020, 08.21
3. von Lina

Blumenkohl mit Brösel sind super gut und überhaupt nicht trocken... dazu röstet man die Brösel in ausreichend Butter hellbraun .

vom 15.03.2020, 01.21
2. von

Ich mache es auch so wie GerdaW und das ist ganz lecker.

vom 14.03.2020, 19.06
1. von GerdaW

@Engelbert, die Brösel sind nicht zu trocken, wenn Du sie in genügend Butter leicht anröstest und über den Blumenkohl verteilst oder druntermischst. Probier's doch so.

vom 14.03.2020, 18.14

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
satu:
Eins wurde gewässert, das andere nicht!
...mehr

Engelbert:
@ Philomena: Deine "Kannst du es nicht verste
...mehr

philomena:
@ReginaEKannst du es nicht verstehen oder wil
...mehr

ReginaE:
Wer suchet, der findet.Das Wort "Neger" ist a
...mehr

christine b:
ich habe dieses nette buch auch meinen kinder
...mehr

charlotte:
Es freut mich sehr, gute Nachrichten vom Klee
...mehr

Regina:
Ich besitze noch mein Liederbuch, ein Musikbu
...mehr

Engelbert:
Das Wort Mohr ist gar nicht mehr im normalen
...mehr

Elfie:
so, und jetzt der Versuch eines anderen GEdan
...mehr

philomena:
Ich finde es gut, dass Engelbert wieder einen
...mehr