ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blumenkohl mit ...

Bisher hab ich den Blumenkohl immer einfach so gegessen ... heute hab ich ihn erstmalig mit Brösel gegessen ... war mir zu trocken ... dann noch Milch drüber gegossen ... sehr lecker.

Engelbert 14.03.2020, 17.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Lieserl

Ich mach das auch so wie ihr. Blumenkohl mit einer leichten Mehlschwitze, Brösel in Butter geröstet und drüber gestreut und dann noch Salzkartoffeln dazu.

vom 15.03.2020, 09.55
5. von rosiE

ich esse blumenkohl nicht trocken alleine und überhaupt, mir ist blumenkohl nicht trocken, am liebsten hab ich ihn kleingeschnipselt mit kartoffeln kleingeschnitten, etwas öl und gewürz im backofen, auf dem teller klacks butter und spur salz,

vom 15.03.2020, 08.57
4. von ursula

da sind wir Oesterreicherinnen uns wieder mal einig : Butterbrösel sind nicht trocken ! Lg. aus Vorarlberg

vom 15.03.2020, 08.21
3. von Lina

Blumenkohl mit Brösel sind super gut und überhaupt nicht trocken... dazu röstet man die Brösel in ausreichend Butter hellbraun .

vom 15.03.2020, 01.21
2. von

Ich mache es auch so wie GerdaW und das ist ganz lecker.

vom 14.03.2020, 19.06
1. von GerdaW

@Engelbert, die Brösel sind nicht zu trocken, wenn Du sie in genügend Butter leicht anröstest und über den Blumenkohl verteilst oder druntermischst. Probier's doch so.

vom 14.03.2020, 18.14

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Gudrun:
Gerade diesen Artikel über die Probleme der
...mehr

IngridG:
so muß leckerer Apfelkuchen aussehen und bin
...mehr

Gudrun:
Zu 26)Bei der langen Inkubationszeit gehe ich
...mehr

Gudrun:
15) so mache ich es auch immer.17) so sehe un
...mehr

Therese:
@ EngelbertSolange kein Test feststellt, dass
...mehr

Pipaluk:
Der Tipp von ReginaE ist zwar gut, aber bei s
...mehr

Pipaluk:
@EngelbertHoffen wir, dass Antikörpertest ni
...mehr

Engelbert :
Wir wissen noch nicht mal, ob wir schon infiz
...mehr

Eva:
Über so eine egozentrische Ignoranz ärgere
...mehr

Gudrun:
@Therese"Und jeder, der nicht infiziert ist,
...mehr