ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

briefmarken 60er jahre

Heute angekommen von Ebay ... alle Briefmarken der 60er Jahre in Deutschland ... postfrisch ... über 200 Marken, die normalen, aber hauptsächlich Sondermarken ... für gerade mal 8 Euro.

Ebenfalls: der Briefmarkenjahrgang 2004, der als Marke noch Gültigkeit hat ... auch zu einem günstigen Preis (günstiger als der Markenwert).

Ich hab festgestellt, dass ich seit 1999 bei Ebay bin ... hab nie allzuviel gekauft, immer mal wieder, dann länger nicht ... aber generell habe ich schon viele schöne Sachen über Ebay ersteigert und so gut wie keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Engelbert 25.10.2019, 18.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Gisela L.

Seit 1999 sind rechnerisch 20 Jahre. Gratuliere zu dem Erfolg.

vom 26.10.2019, 20.19
6. von JuwelTop

Ich bin jetzt auch 22 Jahre bei Ebay. Die ersten Jahre habe ich viel dort ersteigert und auch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Ich fand damals aber den Aufbau von Ebay besser, auf der Startseite waren alle ablaufenden Angebote zu sehen und man konnte viel besser stöbern. Jetzt gibt es für meine Begriffe zuviele Neuwaren und professionelle Händler. Deshalb kaufe ich die letzten Jahre viel häufiger bei Amazon.

vom 26.10.2019, 17.04
5. von Hans

Ich habe seit 2000 über 2300 Bewertungen gesammelt, als Käufer und Verkäufer. Natürlich passt mal beim Handeln was nicht, aber das ist im normalen Leben nicht anders. Allgemein bin ich mit ebay zufrieden. Dass die Briefmarken so günstig sind, muss dich nicht wundern. Durch ebay ist der Markt ziemlich eingebrochen. Das hohe Angebot bei gleichzeitig immer weniger werdenden Briefmarkensammlern lässt die Preise purzeln.

vom 26.10.2019, 12.36
4. von Bommel

Ich find ebay super und habe schon über 300 Dinge gekauft und verkauft - insgesamt nur 3 mal hat es nicht ganz so gut geklappt!

vom 26.10.2019, 07.17
3. von charlotte

Hi hi ! Ach sind manche Feelenfärbler so spassig !
Früher war ich auch oft bei Ebay und wie Du Engelbert, manches erworben.
Bei schlechte Erfahrunge hat mir Paypal geholfen und es gab eine gute Lösung.
Toll, dass Du schöne Briefmarken finden kannst.
Liebe Grüsse


vom 25.10.2019, 19.43
2. von anni1956, köln

lach, ja 199 Jahre, hast dich gut gehalten

vom 25.10.2019, 19.35
1. von satu

Wusste gar nicht, dass Ebay und du schon so alt sind *frechgrins* 199 ist ne stramme Leistung

vom 25.10.2019, 19.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Thomas J.:
Bei mir gestern Nachmittag 34,2Leider kein Bi
...mehr

Guido:
Ein Gruß aus einer besseren Zeit, so scheint
...mehr

anni56köln:
31 ° Büro auf Arbeit und auch 31 ° zuhause
...mehr

ReginaE:
Ich versuche nicht darüber nachzudenken. Das
...mehr

Birgit57:
Bei uns gestern Abend 30°. Am frühen Morgen
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
28,1° im Wohnzimmer25,7° draußenHabe die T
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Viola:
Bei uns sind es jetzt gerade 29 Grad in der W
...mehr

Emma:
Bei mir gestern.
...mehr

Birgit W.:
Ich habe über Tag gar nicht aufs Thermometer
...mehr