ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

brillen

Ich wollte Euch ja noch meine neuen Brillen zeigen ...



... von oben nach unten: Lesebrille, PC- und Wohnungsbrille, Fernbrille bzw. normale Gleitsichtbrille. Die andere Brille ? Ein Leihmodell zum Leute erschrecken ;)).

Engelbert 03.03.2020, 19.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Engelbert

@ Gisela: das sind eyes and more-Eigenmarken, denke ich ...

vom 04.03.2020, 23.54
18. von Gisela L.

Marke Silhouette? Sehr schick.

vom 04.03.2020, 23.37
17. von Engelbert

@ die sind doch Gleitsicht ...

vom 04.03.2020, 10.21
16. von Monika aus Köln

Warum nicht Gleitsicht?

vom 04.03.2020, 09.54
15. von Moscha

Ja, diese Brillen sehen besser aus als Deine "Leute-Erschreck-Brille", lieber
Engelbert.
Das war mal wieder ein typischer Engelbert-Gag! ;)


vom 04.03.2020, 09.52
14. von Lieserl

Ich hab auch so eine Brillenauswahl für alle Fälle. Eine für ausser Haus (Autofahren, Fernsehen, in die Ferne sehen) ist eine Gleitsichtbrille. Eine fürs Arbeiten, das ist eine reine Lesebrille, aber vom Optiker angefertigt, damit kann ich nicht von einem Zimmer ins nächste ohne Stolpern drum hängt sie um den Hals.
Und dann noch eine Gleitsichtsonnenbrille.
Wenn ich in der Wohnung rumlaufe, hab ich keine Brille auf.
Und dann noch eine zum Ausgehen, eine sehr auffällige.

vom 04.03.2020, 05.44
13. von Lina

Eine gute Wahl... diese Brillen gefallen mir auch.

vom 04.03.2020, 01.24
12. von Engelbert

@ Birgit: das ist eine Fernbrille, der Teil für die Nähe ist zu klein, um damit komfortabel lesen zu können (die Brille ist fürs Auto fahren gedacht) ... die Arbeitsplatzbrille hat nur zwei Stärken ...

vom 03.03.2020, 21.50
11. von ChristineR

Alle sehr schön und passend!

vom 03.03.2020, 21.40
10. von Birgit W.

"Fern- bzw. normale Gleitsichtbrille" - entweder - oder. Da du eine Lesebrille und eine PC-Brille hast, tippe ich auf Fernbrille ? Eine Gleitsichtbrille würde doch die Lesebrille überflüssig machen. Eine extra Arbeitsplatzbrille mit nur 2 Stärken würde ich noch verstehen.



vom 03.03.2020, 21.13
9. von Killekalle

Ja. Das sind Engelbert-Brillen.

vom 03.03.2020, 21.02
8. von Katharina

Oh, sind die schick, alle sehr schöne Modelle. Dein gestriges Leihmodell hat ja wirklich heftig erschreckt, da kippte ich ja gleich vom Stuhl vor Schreck

vom 03.03.2020, 20.24
7. von MartinaK

Mir gefällt die untere am besten.

Aber ganz ehrlich, ich wäre mit drei Brillen überfordert. Ich brauche eine passende Geleitsichtbrille, ggf. noch eine Sonnenbrille und natürlich eine Fahrradbrille. Aber noch zu unterscheiden zwischen Lesebrille und „Im-Haus-Rum-Brille“ und Brille für Außen, das wäre mir zu viel.

vom 03.03.2020, 20.09
6. von Anna aus M.

Hallo Engelbert,

schöne Brillen hast Du Dir ausgesucht - bekommen wir denn auch von diesen Modellen in Anwendung ;-)
(gerade fällt mir auf dass die oberste wohl ein Zwilling meiner Brille ist)

vom 03.03.2020, 19.53
5. von Karen

Mir gefällt die oberste Brille am besten - darum hätte ich persönlich die Funktionen von oberster und unterster Brille vertauscht - abet das ist natürlich reine Geschmackssache.

vom 03.03.2020, 19.52
4. von Inge

Es ist dir nicht gelungen, uns zu erschrecken! Deine Leserschaft ist dir nicht auf den Leim gegangen! Wir kennen dich doch!
Die drei neuen Brillen sind ok, die schönste ist meiner Meinung nach die mittlere. Welche Brille gefällt Beate am besten? Jedenfalls hast du nun den totalen Durchblick! :-))

vom 03.03.2020, 19.42
3. von Petra H.

Gefallen mir auch sehr.

vom 03.03.2020, 19.41
2. von ixi

3x gute Wahl ...

vom 03.03.2020, 19.40
1. von Hildegard

gefallen mir.

vom 03.03.2020, 19.39

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Margareta:
Ach ist der süß! :-)
...mehr

Gisela L.:
Viel Freude damit und hoffentlich werden ihn
...mehr

Juttinchen:
Herzlichen Glückwunsch. Ich finde es auch sc
...mehr

Katharina:
Traumhaft wäre für mich ein Tag, der mindes
...mehr

Katharina:
Klaviersonate Nr.11 ist den meisten bekannt,
...mehr

Killekalle:
Was, wenn die Katzen den entdecken? Hoffentli
...mehr

charlotte:
Danke Killekalle ! Liebe Grüsse
...mehr

Sywe:
Da kann ich Beate voll verstehen. Herzlichen
...mehr

Pipaluk:
Erster Versuch mit neuem Waffeleisen war nich
...mehr

Therese:
schön! Und wo einer ist, kommen vielleicht a
...mehr