ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

brot ...

... ganz frisch von der Bäckerei ... und schmeckt sauer. Furchtbar. Du, Beate probier mal, ich hab noch nie so furchtbares Brot gegessen ... Beate probiert und sagt ... "fein".

Gibts bei uns oft, dass, wenn etwas so und so schmecken oder zubereitet werden kann, ich dann die eine Variante mag und Beate die genau andere.

Wenn wir etwas Neues kaufen, von dem wir nicht wissen, wie es schmeckt, dann kann der eine, wenns ihm nicht schmeckt, davon ausgehen, dass das für den anderen genau das Richtige ist.
 

Engelbert 04.03.2009, 19.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Lilly

.......das kommt mir doch sehr bekannt vor ?!?! *lach*
Da könnte ich gleich eine lange Liste aufzählen!
Zum Beispiel: harte oder weiche Butter, Zwiebeln ja oder nein,Kräuter welche?...
Aber irgendwie finden wir immer einen Weg zusammen zu kochen und zu essen :-)
und es schmeckt uns immer vorzüglich!

vom 05.03.2009, 08.41
1. von elfi s.

Das kenn ich auch. Bei uns ist es so mit Zucker. Bei meinem Mann kann nichts süss genug sein, er könnte sich den ganzen tag nur von Kuchen ernähren. Ich dagegen mag es überhaupt nicht süss. Sicher ich esse auch mal ein Stück Kuchen, aber ansonsten ess und trink ich lieber zuckerfrei. Wenn ich die Wahl zwischen Cola oder Sauerkrautsaft habe, nehme ich den Sauerkrautsaft, mein mann die Cola. Ich kann auch Zitrone und Grapefruit pur essen. Mein Mann kann mir dabei auch nicht zusehen, dabei stellen sich bei ihm alle Haare auf (die er noch hat). Ist manchmal echt lustig. Wenn keine Süssigkeiten im Haus sind, bekommt er Entzugserscheinungen. Also seid Ihr beiden keine Ausnahme.

vom 04.03.2009, 21.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
232425262728 
Letzte Kommentare:
Karin F. :
Dank dir Engelbert - ich mag das auch.... abe
...mehr

Karin v.N.:
Ein kleines Handzeichen als Dankeschön gehö
...mehr

Maria:
Ich mache das auch, weil ich als Autofahrerin
...mehr

Hanna:
Für mich gehört die Freundlichkeit und Rüc
...mehr

Irène:
Ich bedanke mich auch, wenn ein Autofahrer fÃ
...mehr

Rita die Spätzin:
Das mache ich schon immer so. Auch wenn ich B
...mehr

Liane:
So wie es für mich auch zum guten Ton gehör
...mehr

Lilo:
Versuchs mal mit Bienensalbe / Bienenbalsam -
...mehr

Ursel:
... ach ja... so ist jeder Tag immer wieder e
...mehr

Lilo:
Ja, man kann sich angewöhnen immer so kleine
...mehr