ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

brot ...

... ganz frisch von der Bäckerei ... und schmeckt sauer. Furchtbar. Du, Beate probier mal, ich hab noch nie so furchtbares Brot gegessen ... Beate probiert und sagt ... "fein".

Gibts bei uns oft, dass, wenn etwas so und so schmecken oder zubereitet werden kann, ich dann die eine Variante mag und Beate die genau andere.

Wenn wir etwas Neues kaufen, von dem wir nicht wissen, wie es schmeckt, dann kann der eine, wenns ihm nicht schmeckt, davon ausgehen, dass das für den anderen genau das Richtige ist.
 

Engelbert 04.03.2009, 19.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Lilly

.......das kommt mir doch sehr bekannt vor ?!?! *lach*
Da könnte ich gleich eine lange Liste aufzählen!
Zum Beispiel: harte oder weiche Butter, Zwiebeln ja oder nein,Kräuter welche?...
Aber irgendwie finden wir immer einen Weg zusammen zu kochen und zu essen :-)
und es schmeckt uns immer vorzüglich!

vom 05.03.2009, 08.41
1. von elfi s.

Das kenn ich auch. Bei uns ist es so mit Zucker. Bei meinem Mann kann nichts süss genug sein, er könnte sich den ganzen tag nur von Kuchen ernähren. Ich dagegen mag es überhaupt nicht süss. Sicher ich esse auch mal ein Stück Kuchen, aber ansonsten ess und trink ich lieber zuckerfrei. Wenn ich die Wahl zwischen Cola oder Sauerkrautsaft habe, nehme ich den Sauerkrautsaft, mein mann die Cola. Ich kann auch Zitrone und Grapefruit pur essen. Mein Mann kann mir dabei auch nicht zusehen, dabei stellen sich bei ihm alle Haare auf (die er noch hat). Ist manchmal echt lustig. Wenn keine Süssigkeiten im Haus sind, bekommt er Entzugserscheinungen. Also seid Ihr beiden keine Ausnahme.

vom 04.03.2009, 21.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr