ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

cekados socken (5)

1. Das Ziel der Auktion ist es, möglichst viel Geld zu spenden. "Wer" der Meistbietende ist, ist mir im Prinzip egal, ich hab da auch nix gegen Powerseller ... wenn es nur kein Spaßbieter ist und wenn er/sie mit ein wenig Geduld warten kann, bis alle Auktionsteile bei ihm eintrudeln.

2. Negativwerbung ist auch Werbung ;)

3. 17 Zugaben gibt es mittlerweile, 2 halte ich noch zurück, sie werden erst freigegeben, wenn der Preis der Auktion bei 160 Euro liegt

4. die Summe, die an Bärenherz übergeben wird, wird um ca. 30 Euro höher sein als das Höchstgebot, weil noch Spenden hinzukommen (danke !).
 

Engelbert 18.07.2005, 20.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von CeKaDo

Ich fände es schön, wenn dann die Spender/innen im Verwendungszweck der Überweisung den Zusatz "Sockenauktion" angeben.

Dann gäbe es später mal einen kleinen ÜBerblick als Feedback für Euch und uns.

vom 19.07.2005, 08.43
1. von Karin

Guten Morgen!
Ich hätte eine Bitte!
Ich bin so ebay-unerfahren. Damit meine Spende ankommt, bitte ich Dich @Engelbert oder @CeKaDo mir zu schreiben, wohin ich meine Spende schicken kann! Die Adresse bräuchte ich, "wenn die Auktion vorbei ist!"
Niederrheinische Grüße

vom 19.07.2005, 07.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Mein Geburtstag ist der Tag, der an meine Geb
...mehr

ReginaE:
Es gibt viele, die so denken wie du und ander
...mehr

Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr

mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr

lieschen:
für mich ist der Geburtstag auch nicht so wi
...mehr