ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

chaos an den flughäfen

Wie sagt der Lufthansa-Chef ... er habe es vielleicht beim Sparen »an der ein oder anderen Stelle« übertrieben ... und lobt Besserung ... allerdings nicht mehr in diesem Sommer, sondern erst im Winter. Betrifft das Flug-Chaos jemand von meinen Lesern ?

Engelbert 28.06.2022, 12.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von KarinSc

Mich trifft es nicht.

vom 29.06.2022, 13.04
9. von Therese

Nee, mich/uns trifft das nicht. Sohn und Schwiegertochter möchten in diesem Jahr die Hochzeitsreise nachholen und haben auch schon einen weiten Flug gebucht, aber der soll erst spät im Jahr stattfinden. Bis dahin hat sich das Chaos wohl hoffentlich gelegt.

vom 28.06.2022, 19.39
8. von Hanna

Mich persönlich trifft es nicht! Aber meine Sohn fliegt am Freitag mit Frau und Tochter nach Sizilien. Vor drei Wochen wurde der Rückflug um einen Tag verschoben und somit müssen sie sich für eine Nacht eine Bleibe suchen! Sehr ärgerlich und noch sind sie ja nicht weg,wer weiß was noch kommt.....! Also ich bin so froh,dass wir das Fliegen aufgehört haben!

vom 28.06.2022, 16.55
7. von Webschmetterling

Nee, uns betrifft es nicht, wir fliegen schon lange nicht mehr in einen Urlaub
sondern uns genügt im Alter ca. 3 x pro Jahr die relativ kurze Fahrt mit dem Pkw an die Belg. Küste.


vom 28.06.2022, 16.40
6. von Schpatz

Wir wollen Ende August nach Schottland. Wir haben extra Lufthansa gebucht statt Ryanair. Die Flüge sind teurer, aber wir haben uns bei der Buchung sicherer gefühlt. Wir hoffen jetzt, dass alles glatt geht.

Ansonsten bin ich voll bei @Chris. Was passierte mit den Hilfen? Tantiemen ausbezahlt?

vom 28.06.2022, 15.49
5. von Leonie

Klares nein!

vom 28.06.2022, 14.15
4. von Chris

Geiz ist halt nicht geil und man kann Firmen auch kaputt sparen. Hatte die Lufthansa nicht hohe Corona-Hilfe erhalten? Ich meine so etwas zu erinnern. Dass waren die Steuergelder von den heutigen Urlaubern, welchen jetzt der Urlaub verdorben wird.
Hat der Lufthansa-Chef eigentlich auch an seinem Gehalt und / oder Urlaub gespart???
Wir möchten im September nach Portugal, also in der Nachsaison, mal sehen ob sich bis dahin die Lage entspannt hat...

vom 28.06.2022, 13.45
3. von MOnika Sauerland

Mich trifft das nicht. Gestern gab es einen Bericht vom Flughafen Paderborn. Da gibt es das Problem nicht. Die haben die Leute in Kurzarbeit geschickt und rechtzeitig wieder geholt.

vom 28.06.2022, 13.44
2. von Irmgard

Wir werden wegen diesen chaotischen Zuständen in diesem Herbst nicht nach Rom fliegen wie sonst im Herbst, sondern machen eine "schöne" lange Fahrt mit dem Zug. Zwischenstation in Mailand, danach weiter mit dem Zug nach Rom.

vom 28.06.2022, 13.29
1. von Karin v.N.

Gott sei Dank müssen bzw. wollen wir dieses Jahr nicht mehr fliegen. Ich bin erschrocken als ich jetzt das Chaos hier am Flughafen sah, dass Leute ihren Flieger nicht mehr kriegen obwohl sie über 4 Stunden vorher am Flughafen waren,dadurch ihr Schiff nicht mehr erreichen, dass Flüge einfach ausfallen obwohl die Koffer schon abends zuvor eingecheckt wurden... wo sind wir in dieser Welt hingekommen? Kopf-kratz....ich schreib lieber nicht was ich den Verantwortlichen an den Hals wünschen würde, wäre ich betroffen...

vom 28.06.2022, 12.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr